JUR
Kaufe 180mm Kurbeln
Ist glaub' das Motorex 2000.
"Gibt's bei jedem A.T.U" --> außer in Stuttgart-Wangen![]()
Fast, Castrol LMX.
Zu den Deltas paßt aber cobaltblau besser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist glaub' das Motorex 2000.
"Gibt's bei jedem A.T.U" --> außer in Stuttgart-Wangen![]()
Sehe ich genau so.Aber ich würde mir da keine gro↓en gedanken machen. Im montierten Zustand merkt das keiner.
Nochmal zu den pantographierten Teilen: Die gehören zu einer modifizierten Super Record Gruppe, die zum 30.ten Firmenjubiläum aufgelegt wurde...
Aber ich weiß es..........schlaflose Nächte, Alpträume, Schwißausbrüche etc. pp.Ja, der mit dem Rand isses. Aber ich würde mir da keine gro↓en gedanken machen. Im montierten Zustand merkt das keiner.
Sehe ich genau so.
Mittlerweile habe ich hier eine Record Sattelstütze und Record Schalthebel als mögliche Alternativen zu den pantographierten Teilen. Ich werde dann quasi "situativ" entscheiden, was verbaut wird. Ich bin mir halt nicht sicher, ob die etwas verschnörkelten Pantoteile an das Master passen, schaun mer mal. Und wenn sie nicht an das Master kommen werden sie trotzdem NICHT verkauftNochmal zu den pantographierten Teilen: Die gehören zu einer modifizierten Super Record Gruppe, die zum 30.ten Firmenjubiläum aufgelegt wurde. Die Teile gehörten nicht zwangsläufig zum Colnago Arabesque, ich habe auch schon ein Colnago Master gesehen, das damit ausgestattet war. Um die Gruppe optisch zu vervollständigen, benötigt man "nur noch" die Super Record Kurbel und einen speziell pantigraphierten schwarzen 3ttt Vorbau.
Sorry: zum 30.ten Firmenjubiläum von ColnagoDie Super Record zum 30. Firmenjubiläum?

Heute mal endlich etwas montiert, immer wieder schön nach der ganzen Putzerei.
Anhang anzeigen 243393 Anhang anzeigen 243394 Anhang anzeigen 243395
Morgen hole ich den Laufradsatz von der Endkontrolle ab.
Es ist erstaunlich wie schnell (zumindest gefühlt) das Rad fertig wird. Ich habe damit ja nur angefangen, weil mir die Warterei bei meinem Gios auf den Zeiger ging. Jetz biegen halt beide Räder fast parallel in die Zielgerade.
Und da man im Suchethread so schnell 10 Seiten zurück liegt versuche ich es auch mal hier.
Ich suche:
Campagnolo Croce SSP HR 130mm Einbaubreite
Anhang anzeigen 243396 Anhang anzeigen 243397 Anhang anzeigen 243398
sehen so aus wie die hier
Und
Bremshebel Campagnolo Croce Power Grade (die mit dem Langloch)
Vielleicht hat jemand etwas in gut bis sehr gut.![]()