O
Opifex
Da möchte ich auch etwas zu sagen.
Der Jensemann hat ja das 24 Stundenevent bei RaR für 2016 auf dem Schirm. Das ist sicherlich eine sportliche Herausforderung, die aber vielleicht auf Kosten eines geselligen Beisammenseins gehen könnte.
Ich würde mich freuen, wenn wir eine tolle Veranstaltung finden könnten, die sowohl zeitlich als auch sportlich einen etwas größeren Spielraum zulässt. Mir hat also der Rhön-Marathon in Bimbach ganz super toll gefallen. Pfingsten hat immer den Charme des Feiertags am Montag und man ist auch fern ab von den Ferienzeiten.
Man kann in Bimbach direkt an Start und Ziel auf einer großen Wiese zelten. Könnte Freitag nachmittag oder Samstag morgen anreisen, am Samstag schön in großer Runde zusammenhocken und dann am Sonntag die Tour fahren. Idealerweise nutzt man vielleicht den Sonntagabend zur Regeneration (viel Flüssigkeit nachtanken) und haut dann Montags wieder ab. Die Touren zwischen 170 und 238 km kann man ganz locker schaffen, vor allem in einer guten und harmonischen Gruppe. Wer es mit den Kilometern nicht so drauf hat sucht sich ein paar schöne Wanderwege, die Wasserkuppe ist sicherlich ein schönes Ausflugsziel.
Es gibt ja hier an anderer Stelle im Forum auch viele Verstrahlte, für die Bimbach gesetzt ist. Da könnte es neben einem Thread-Treffen auch noch ein Kennenlernen mit anderen Forengestalten geben.
Wir können ja mal drüber nachdenken?
ich sag mal, ich mach da mit, schaue morgen gleich mal auf die freien Wochenenden 2016.