• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Wovon ja einer bei der Streckenteilung bei Kilometer 49 umdreht und ich mir wohl die meisten Gedanken machen muss, weil ich mit den gefahrenen Kilometern dieses Jahr an der unteren Skala liege.

Mach´ das Trikot nicht dreckig, Fischkopp!!!!!!!

IMG_2918.jpg

Wovon ja einer bei der Streckenteilung bei Kilometer 49 umdreht und ich mir wohl die meisten Gedanken machen muss, weil ich mit den gefahrenen Kilometern dieses Jahr an der unteren Skala liege.
Mach dir keinen Kopp. War am Montag mit @Chauffeur bei der RTF. Er hat auch schon 8k km auf der Uhr. Sind beide zusammen gefahren. Ohne Stress oder den anderen ziehen zu müssen.

Mach dir keinen Kopp. War am Montag mit @Chauffeur bei der RTF. Er hat auch schon 8k km auf der Uhr. Sind beide zusammen gefahren. Ohne Stress oder den anderen ziehen zu müssen.
Wie gesagt: Hinten Kackt die Ente! Wir rocken das Ding.

Mann, Mann! Was für eine Action für einen harmlosen Marathon. Die Bímbacher haben nicht so "rumgeeiert" wie wir und haben das locker gepackt.

Und außerdem mache ich morgen noch Gewichtstunung. Das spärliche Resthaar am gebräunten Haupt wird abrasiert. :D

Zurück