grandsport
fährt Rad
Ich geh ab. Ab nach Hause. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute Fahrt und schönes WE -ich muss noch bis VierIch geh ab. Ab nach Hause.![]()
Na klar zieht sie das durch!!! Der Alpenbrevet lockt mit genialster Landschaft und verschiedenen Strecken. Für jeden Geschmack was dabei!Girls going all to the top
@Chicks_on_Slicks .... Alpenbrevet: ziehst Du das jetzt wirklich durch? Bin immer noch ein bisschen unschlüssig über meine Massentauglichkeit![]()
He Mädels! Was geht hier ab?![]()
Nee, Ihr habt die selben schmutzigen GedankenMädels halten zusammen- das geht hier ab!![]()
![]()
Dringend nicht. Und drauf passen die auch. Aber: dazu raten würde ich Dir auch nicht, weil das Fahrverhalten schwammig werden kann. Mit etwas mehr Druck kannst Du das natürlich fahren. Aber: Eine zugelassene Kombi ist das nicht. Die Reifenflanke wird auch stärker beansprucht.Gestüt, ich muss mal Euren Rat (bevor mir ein Ratt abgeht) einholen.
Gerade sind die neuen GP4000SII in 28-622 eingetrudelt. Erst dann kam ich auf die Idee zu gucken was für Felgen ich Fahre...13c von 4ZA ! Laut Tabelle soll 28 ja nicht mehr draufpassen. Was meint Ihr dazu? Ich werde auf jeden Fall morgen versuchen die Dinger aufzuziehen wenn Ihr mich nicht DRINGENDST davon abratet. Merci
Shidde, dann werd´ ich die 28er wohl verticken müssen und 25er bestellen. Oder mir ein zweites LRS anschaffen, was mir nicht gerade sooo verlockend erscheint. Hatte ja das Ridley gebraucht gekauft um evtl. auf den Geschmack zu kommen. Auf jeden Fall danke für den Rat.Dringend nicht. Und drauf passen die auch. Aber: dazu raten würde ich Dir auch nicht, weil das Fahrverhalten schwammig werden kann. Mit etwas mehr Druck kannst Du das natürlich fahren. Aber: Eine zugelassene Kombi ist das nicht. Die Reifenflanke wird auch stärker beansprucht.
Nein, aber der Kalender lügt.Ich glaube die Natur hat vergessen, dass Frühling ist undSommer werden soll und nicht Herbst und es in den Winter geht.![]()
Um 06:00uhr ist der Elektroradler "brüllmücke" schon an der WerkbankEin schöner Start in den Tag ist es auch morgens um 6 Uhr schon die ersten Elektro-Radler zu überholen![]()