Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dito!Ich bin dauermüde.
@ stahli
Die 10 ist perfekt für mich .
Kein technikschnickschnack .
Wer sie aus der Familie haben will drückt 2 Knöpfe und läuft los und ist während und nach dem Lauf / Radtour schlauer !
Nur ohne Bluetooth Übertragung werde ich nicht oft die Einheiten extra am PC hochladen .
Trainiere ja nicht nach Plan .
Thx für GC !!
Aufwand bei Multisportveranstaltungen haste ja quasi immer,
ich hatte kurz mit der TorTour de Ruhr 2016 geliebäugelt, aber da brauchste ein eigenes Betreuerteam, fällt somit aus![]()
Keine Ahnung, wann und wie und so ... aber Ruhr ist nicht sooo weit weg von hier - ich wäre auch dabei im Support!Du hast noch einen gut bei mir, wenn du da starten möchtest biete ich dir an ein Mann in deinem Team zu sein!
Ich bin dauermüde.
Hier noch zwei Hochwasserfotos.
Da geht normalerweise meine Hausrunde lang.
Anhang anzeigen 230736
Anhang anzeigen 230737
Das ist momentan schlimm, könnte den ganzen Tag schlafen und bin anschließend immer noch müde.
Da hilft nur eins ich brauche Urlaub.
@TortourdeRuhr Supportteam,
da es sich um einen Einladungslauf handelt habe ich mal mit dem Veranstalter gemailt, der meinte es sei für mich noch etwas zeitig,
man solle schon, wie in der Ausschreibung beschrieben, Mehrtagesläufe oder zum. 24 h Rennen vorweisen können. Somit fällt das für 2016 erstmal aus.
Aber es findet sich sicher was anderes spannendes![]()