• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
919401d08f19ce0cbfc57728f87f2634.jpg

So eines
Aber quadrathlon ist heftig ,
Ist das nicht mit Mountainbike noch ?

Ich bin dauermüde.
Dito!:(

Moin,

@ superwetti, DU wirst mir bei Deiner derzeitigen Form wahrscheinlich weglaufen, weil DIR die Pace zu langsam sein wird:eek:
A B E R sollte ich Dich dann bei gleichbleibender Pace trotzdem Wiedersehen hab ich mehr dabei, als nur ne Peitsche:cool::eek::eek:

@ Joe, Du scheinst Dich derzeit wirklich alt zu fühlen:confused: , ´71:D
Ich hab erst ´78 das Bonanza vom Nachbarsjungen geschrottet:p:cool:

Hier wenig/ kein Training, aber die anstehenden 52 WK-km sollte ich wohl aus der Grundlage raus laufen:rolleyes:
Sind eh nicht auf PB geplant:
Der Mara als langer Lauf
Der 10er hat zuviele hm
Danach hfftl. das "Tief" durchschritten und die "Form" haltend W E I T E R T R A I N I E R E N D !!!!!:rolleyes:

Gruß

"ausmSauerland"

@ stahli
Die 10 ist perfekt für mich .
Kein technikschnickschnack .
Wer sie aus der Familie haben will drückt 2 Knöpfe und läuft los und ist während und nach dem Lauf / Radtour schlauer !
Nur ohne Bluetooth Übertragung werde ich nicht oft die Einheiten extra am PC hochladen .
Trainiere ja nicht nach Plan .
Thx für GC !!

@ stahli
Die 10 ist perfekt für mich .
Kein technikschnickschnack .
Wer sie aus der Familie haben will drückt 2 Knöpfe und läuft los und ist während und nach dem Lauf / Radtour schlauer !
Nur ohne Bluetooth Übertragung werde ich nicht oft die Einheiten extra am PC hochladen .
Trainiere ja nicht nach Plan .
Thx für GC !!
:D
Jep, für mich auch ausreichend!
Macht was Sie soll:daumen:, und was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß;)
Hab ja vorher immer über Gpsies meine Strecken rekonstruiert ...
Für mich ist es Ritual:)
Nach dem Lauf die Uhr anschließen, runterkommen, was trinken (dann geht das Schwitzen ersma richtig los:eek: )
Und wenn ich GC geändert hab kann ich auch duschen - reagiere ziemlich stark auf Flüssigkeitszufuhr direkt NACH dem Lauf;)
Plan ist Geschichte:eek: - mußte!!!! andere Prioritäten setzen:(
Am Plan hat es aber nicht gelegen:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
919401d08f19ce0cbfc57728f87f2634.jpg

So eines
Aber quadrathlon ist heftig ,
Ist das nicht mit Mountainbike noch ?

Schwimmen - Rad -Kajak -Laufen

Wenn es ein Crossquadrathlon is dann mit MTB, ansonsten auf der Straße. Das fiese is wohl, dass man nach dem Radeln nochmal sitzt mit dem ganzen Laktat in den Beinen und dann laufen muss. Aber es klingt nach ziemlich viel Spaß. Nur der Orga-Aufwand....

Es gibt beim Triathlon-Podcast ein tolles Interview mit den amtierenden Quadrathlon-Europameistern, wenn ich zuhause bin such ich den Link mal raus.

Bei mir war gestern spontaner Ruhetag - Wetter lud ja nicht gerade zum Schwimmen oder Laufen ein, was so grob im Kopf rum schwirrte.

Heute dann mal das TT ordnungsgemäss bewegt, muss ja so langsam mal etwas Tempo aufnehmen - so gab es eine Runde mit konstanten Druck auf dem Pedal (OK, bei ein/zwei Segmenten etwas mehr, aber alles dosiert). Am Ende ware es knapp 56 km 32.7er Schnitt mit so 370 Hm, keine Böen abbekommen (es war ja noch Unwetterwarnung laut Ina), hinten raus musste ich aber ganz schön gegen den Wind drücken. :eek: Aber vorher gab es auch mal Rückenwind.:D

Aufwand bei Multisportveranstaltungen haste ja quasi immer,
ich hatte kurz mit der TorTour de Ruhr 2016 geliebäugelt, aber da brauchste ein eigenes Betreuerteam, fällt somit aus :D

Du hast noch einen gut bei mir, wenn du da starten möchtest biete ich dir an ein Mann in deinem Team zu sein!

Ich habe meinen Urlaub auch grade abgesagt. Kommt ein wenig seltsam, wenn man 5 Wochen krank ist, dann eine Woche arbeitet und dann wieder ne Woche in die Ferien verschwindet. :rolleyes:

Nabend zusammen, heute war ja noch mal schönes Wetter aber heftiger Wind.
Ich bin nach der Arbeit 4 Std. Rad gefahren. 114 km mit 1180 hm
Ging sehr zäh und irgendwie ist der Wind immer von vorne gekommen. War ne ziemliche quälerei. :crash:

Wie es aussieht bin ich dieses Jahr wieder bei der Challenge Roth in einer Staffel als Läufer dabei. :)
Meine 19. Teilnahme in Roth. :)
11mal Einzelstarter, 1 mal Staffel Radfahrer und das 7. mal Staffel Läufer

Moin Moin,
so dann wollen wir mal mit einem Läufchen in diesen Tag starten.

@TortourdeRuhr Supportteam,
da es sich um einen Einladungslauf handelt habe ich mal mit dem Veranstalter gemailt, der meinte es sei für mich noch etwas zeitig,
man solle schon, wie in der Ausschreibung beschrieben, Mehrtagesläufe oder zum. 24 h Rennen vorweisen können. Somit fällt das für 2016 erstmal aus. :(

Aber es findet sich sicher was anderes spannendes :D

@TortourdeRuhr Supportteam,
da es sich um einen Einladungslauf handelt habe ich mal mit dem Veranstalter gemailt, der meinte es sei für mich noch etwas zeitig,
man solle schon, wie in der Ausschreibung beschrieben, Mehrtagesläufe oder zum. 24 h Rennen vorweisen können. Somit fällt das für 2016 erstmal aus. :(

Aber es findet sich sicher was anderes spannendes :D

TdR ist eine tolle Veranstaltung, führt ja quasi an unserer Haustür vorbei :daumen:
Der Veranstalter ist auch ein "alter" Ultraläufer, ich kenne ihn von der Arbeit her.
Kommst du nächstes Jahr zu uns nach Iserlohn und läufst beim 24 h Lauf mit :) das ist wohl bei den Ultras ein sehr beliebter Lauf. Der Jens ist auch immer da.

Zurück