Guten Abend,
Ich möchte gerne so einiges loswerden. Alle Preise sind zzgl. Versand. Wenn ihr meint, ich liege vollkommen falsch macht mir ein Angebot!

Bei Interesse schicke ich gerne weitere Infos und Bilder.
Alle Teile sind lediglich grob gereint.
1. Damenrennradrahmen von Winora! Der Rahmen wurde als Stadtrad benutzt und sieht dementsprechend aus. Voller Patina und Flugrost. Der Steuersatz und das Innenlager bleiben drin, könnten aber mal etwas fett vertragen. Die Sattelstütze sitzt leider fest. Ich konnte sie noch nicht lösen, habe mich aber auch nicht intensiv damit beschäftigt. Ich sage mal 40€ VB
WEG
2. Laufradsatz von
Shimano. Naben sind
Shimano Exage auf
Mavic MA
Felgen. Die Räder laufen rund ohne nennenswerte Schläge. Technisch noch ganz gut, optisch brauchen sie etwas Zuwendung! Ich habe mal eine kleine Stelle grob poliert, um zu zeigen, was da noch machbar ist. Ebenfalls 40€ VB
WEG
3.
Shimano 105 Golden Arrow Schalthebel inkl. Schelle. Technisch guter Zustand, optisch auch noch recht gut. Mit einer Politur lässt sich noch deutlich mehr rausholen. Ich sage mal 20€ VB
4.
Shimano 105 Golden Arrow Umwerfer. Technisch einwandfrei, sollte mal gründlich geputzt werden, dann wieder top!

15€ VB
5.
Shimano 600 Schaltwerk RD-6207. Technisch funktioniert es super, Optisch hat es schon einige Gebrauchsspuren. 15€ VB
WEG
6.
Shimano 105 Golden Arrow Kurbel Antriebsseite 170mm. Technisch super inklusive der beiden Kettenblätter. Für 5€ mehr gebe ich noch eine linke Kurbel mit (NoName). Sollte ebenfalls nochmal ordentlich geputzt werden. 15€ VB
WEG
7. ITM Vorbau. Alles in allem sehr ansehnlicher Zustand! Leider fehlt das Gummistück, aber das lässt sich ja leicht ersetzen. 15€ VB
8. Lenker mit Kabelsicke. Breite habe ich noch nicht gemessen. Kratzer im Klemmbereich, aber für das Stadtrad noch zu benutzen! 10€ VB