Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Grüße zurück. Hier auch Sonne satt, aber weniger schöne Umgebung. Viel Spaß!
Viel Spaß!!!!!!!!!
Viel Spaß!!!!!!!!!
Hier sind's ooch über 20 Grad....
Hätteste ooch bleiben können, käme billiger....![]()
nee ich Tipp auf Klassisch Playa de Palma, Arenal, Balllermann halt.
Oha, jetzt geht igli in Gesellschaft. Na eigentlich hättest du die alle zersägen müssen, nach deinem 33er Schnitt ^^Grüße ins 16.te Bundesland
Heute eine kurze Heimreise von 23 km. Hin warens ja 32 km, mit der einen oder anderen Spitze.
Heute Abend dann meine erste Runde (Speedgruppe) mit einem Verein. Schön wars, schnell wars und meine Beine sind absolut platt. Hat riesig Spaß gemacht. Schreit nach Wiederholung.
Hatte aber hier und da, ob der KM von heute und der Spitzen von heute Morgen, Probleme den Speed am Berg zu halten.
Aber abgekackt habe ich definitiv nicht, dennoch weiß ich beim nächsten Mal auf Hin- und Rückfahrt ganz gechillt Kurbeln und keine Spitzen einbauen, dann klappt das auch. Wären dann noch mal rund 70 km oben drauf...
Grüße ins 16.te Bundesland![]()
Irgendwas stimmt aber mit mir nicht und das sollte ich mal abklären lassen. Seit kurzem steigt mein Aggressionslevel, ich bin bereit (und fähig dazu!) mehr Leistung als bisher abzugeben (vulgo schneller zu radeln)