Ja klar, Gipiemme in 113 mm ITA.Das ist möglich...hast Du so etwas noch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja klar, Gipiemme in 113 mm ITA.Das ist möglich...hast Du so etwas noch?
Kettenschienen nennt man die.Sagt mal ... hat einer von euch zwei klassische "chainring guards" (wie nennt man das auf Deutsch?) für Cyclocross-Einblatt-Kurbeln rumliegen? BCD144.
du musst dich schon entscheiden... Campa oder Dura Ace....
Suche:
Pedalhaken für MKS Quill 2K
Umwerfer Suntour Spirt (oder ähnlich für 2 Kettenblätter,soll in Kombination mit einer Suntour VT-Luxe laufen)
Zustand optisch egal, aber bitte funktionsfähig![]()
Ist keine Gipiemme, aber vielleicht hast Du Interesse an dieser 3TTT? Mach dann gern nochmal bessere Fotos.Ich frische mein Gesuch mal wieder auf!
Und zwar suche ich immer noch eine Gipiemme Sattelstütze in 27,2mm und einen Lenker mit Sicke, klassische Form!
Anhang anzeigen 224042
Danke!!![]()
Ich weiß nicht, ob es am Handy liegt aber leider sehe ich da gar nix!Ist keine Gipiemme, aber vielleicht hast Du Interesse an dieser 3TTT? Mach dann gern nochmal bessere Fotos.
Suche:
Pedalhaken für MKS Quill 2K
Umwerfer Suntour Spirt (oder ähnlich für 2 Kettenblätter,soll in Kombination mit einer Suntour VT-Luxe laufen)
Zustand optisch egal, aber bitte funktionsfähig![]()