Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ansonsten halte ich die Betonung auf Einsteiger für Marketing - ich glaube mit der Gruppe kann man genauso gut fahren wie mit allen anderen auch.
Ist es da nicht so, dass die ersten Sprünge zum Üben erstmal ohne Fallschirm durchgeführt werden - quasi als Trockenübung - , bevor man sich der komplexen Technik des Fallschirms nähert....?.... Ich stelle mir immer vor, wie es wäre, wenn ein Fallschirmhersteller einen "Einsteigerfallschirm" bewerben würde.
Hans
Ja das stimmt - also von etwa 50 cm Absprunghöhe auf den Landeplatz. Aus dem Flugzeug ist man nach ersten Misserfolgen von dieser Lehrmethode wieder abgekommen.Ist es da nicht so, dass die ersten Sprünge zum Üben erstmal ohne Fallschirm durchgeführt werden - quasi als Trockenübung - , bevor man sich der komplexen Technik des Fallschirms nähert....?
je tiefer desto PLATSCHJAus dem Flugzeug ist man nach ersten Misserfolgen von dieser Lehrmethode wieder abgekommen.
Verstehe ich das richtig, die Tiagra 4700 ist 10fach und ist nicht kompatibel mit den anderen 10fach Gruppen?Die neuen STI-Schalthebel wurden komplett neu gestaltet und ermöglichen ein leichteres und präziseres Schalten des 10-fach Schaltwerks. Letzteres erhält von Shimano ein neues Zugspannungsverhältnis, das insbesondere der Langlebigkeit zu Gute kommen soll.
Verstehe ich das richtig, die Tiagra 4700 ist 10fach und ist nicht kompatibel mit den anderen 10fach Gruppen?
Komisch ist nur, dass das 3. Kettenblatt gar keine Zähne hat...![]()
Also die Schalthebel gibt es für 3-fach:sehe ich das richtig, dass es bei der Tiagra auch keine 3-Fach mehr geben wird?
Mist...auf falschem Fuß erwischt. Ich würde aber trotzdem votieren, dass sie noch ein bisschen besser bremst (gleiche Beläge, gleicher LRS). Ich habs gestrichen.Hat die 5700 nicht auch schon Super-SLR?
Die 6700 zumindest schon.
Oder meinst du die 3gelenkbremse?
lt. shimano-kompatibilitäts-tabelle ist es genau so, ja.Verstehe ich das richtig, die Tiagra 4700 ist 10fach und ist nicht kompatibel mit den anderen 10fach Gruppen?
der mix von 10- und 11-fach taucht in o.g. übersicht nicht auf, ist werksseitig halt nicht vorgesehen. aber wenn die theorie stimmt, dass die 4700 die schaltwerks- und umwerfer-geometrien von 5800/6800 hat, dürftest du recht haben.So wie das Schaltwerk ausschaut, wird es aber mit den 11fach Schaltwerken kompatibel sein.