• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

und wo ist da jetzt der lacher?
bis auf das der hövding bis jetzt keine tüvzulassung hat, würd ich im falle eines falls, lieber das teil benutzen, als einen normalen fahrradhelm.

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Wie geil ist das denn ?

$_57.JPG

http://www.ebay.de/itm/Hovding-Fahrrad-Airbag-neu-Airbaghelm-statt-Fahrradhelm-M-mit-Uberzug-OVP/151622558529?_trksid=p5713.c100042.m2062&_trkparms=aid=555012&algo=PW.MBE&ao=1&asc=20140109134851&meid=de16eeded66849e68d7e042e54f3f3c5&pid=100042&rk=9&rkt=9&sd=311210955271

Oliver
:eek:
Nach welchen Begriffen suchst du denn in ebay ?!?
:p

der hat noch so einen ungepflegten Schrotthaufen im gleichen "Topzustand".
Selber Null Bewertungen, aber mindestend 3 accounts mit einstelligen Bewertungen, die beide Räder auf den utopischen Betrag hochgeboten haben...
:rolleyes:

EDIT:
inzwischen hat er sich selber eine Bewertung gegeben...

der hat noch so einen ungepflegten Schrotthaufen im gleichen "Topzustand".
Selber Null Bewertungen, aber mindestend 3 accounts mit einstelligen Bewertungen, die beide Räder auf den utopischen Betrag hochgeboten haben...
:rolleyes:

EDIT:
inzwischen hat er sich selber eine Bewertung gegeben...

Hmm, wieso macht man sowas ? Ist doch völlig beknackt.

ich kenne das eher als masche von käufern um den preis nach unten zu drücken, einer macht ein niedriges gebot und zwei andere bieten das teil hoch bis alle weiteren leute wegen des preises das interesse verlieren, kurz vor der frist werden die hohen gebote zurückgezogen und man kann durch die reduktion der konkurenz einen schnapper machen.
was das aber im konkreten beispiel soll kann ich mir auch nur schwer vorstellen?

was das aber im konkreten beispiel soll kann ich mir auch nur schwer vorstellen?
Möglichkeiten gibts genug, zumindest in der grauen Theorie, zum Beispiel Gebot an unterlegene Bieter (greift er Maximalgebot ab)

man weiß ja auch nie was in Köpfen mit seltsamen Fahrrädern vor sich geht, ob er denkt das Angebot wird durch Gebote interessanter?

Zitat vom Verkäufer, nach meinem Hinweis(der 75€ Unfaller) :

"Dies ist ein Top Fahrrad habe es so gekauft glaube nichtmal dass es an einer Instabilität des Rahmens liegt. Sie würden es nicht bereuen das Rad zu kaufen"

Oh man......

...möönsch Willi, du solltest eigentlich wissen, wie ne Bahnnabe aussieht
http://www.ebay.de/itm/Fahrrad-Nabe...32?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item4d2f565138

alla dann
nach Monnem

Au Mann, seit wann verkauft der denn seine Altteile in eBay? Es hieß vor längerer Zeit, dass im Altigschen Keller noch ungeahnte Schätze in gelben und blauen Kartons schlummern und als ich vorsichtig (und höflich) im Laden danach gefragt habe, hat man mich beinahe rausgeschmissen.
(Als sich noch keine Sau für alte Rennräder interessiert hat)

Zurück