• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Meine Herren, bei welcher schlechten PR-Agentur ist der Kasper Praktikant? :eek:
Der Typ kann aber noch viel übleres Bullshit-Bingo: "Seid also ein Hipster und kein Congstar."
Waaaa, ich geh kotzen!
http://www.ebay.de/itm/Triumph-Rennrad-Vintage-Retro-Der-Hopper-fur-den-Hipster-/251877517458?pt=Sport_Radsport_Fahrrad_Anhänger&hash=item3aa511e892

Also ich lache hier richtig :D So ein Schrott mit so einer Beschreibung ist schon gekonnte Selbstironie

8cbc76fbfa906cd77554fc45027a2718.jpg

Damit immerhin 10km geschafft. Ich bin beeindruckt. :-o

Au Mann, seit wann verkauft der denn seine Altteile in eBay? Es hieß vor längerer Zeit, dass im Altigschen Keller noch ungeahnte Schätze in gelben und blauen Kartons schlummern und als ich vorsichtig (und höflich) im Laden danach gefragt habe, hat man mich beinahe rausgeschmissen.
(Als sich noch keine Sau für alte Rennräder interessiert hat)

Die Herrschaften scheinen zu sammeln. "Immer" wenn ich da war, stand ein "Gerümpelkarton" im Laden....

Den Preis finde ich nicht lachhaft. Das ist nämlich ein originales 1974er Rad des Peugeot Teams bevor es PYs allgemein zu kaufen gab. Das Peugeot Team hatte schon 74 Räder mit Anlötsockeln für Mafacs und Campa Naben sowie (teilweise) Cinelli Lenker. Die frei verkäuflichen gab es erst später (und dann zunächst ohne Sockel).
Das hier ist etwas ultra seltenes und ein originaler Urahn aller zigtausender PYs die dann folgten.

Zuletzt bearbeitet:
Den Preis finde ich nicht lachhaft. Das ist nämlich ein originales 1974er Rad des Peugeot Teams bevor es PYs allgemein zu kaufen gab. Das Peugeot Team hatte schon 74 Räder mit Anlötsockeln für Mafacs und Campa Naben sowie (teilweise) Cinelli Lenker. Die frei verkäuflichen gab es erst später (und dann zunächst ohne Sockel).
Das hier ist etwas ultra seltenes und ein originaler Urahn aller zigtausender PYs die dann folgten.

Na das wird aber ein gewagter Kauf. Zumindest das Schaltwerk muß dann ja eines der ersten 5000er überhaupt sein. Für 3000€ wär mir das zu heikel. Für ein blau-gelbes BP ok, da sieht man auf den ersten Blick was Sache ist. Aber hier...??? Puhhh.... Ich weiß nicht.

Wir reden da über 3400.- plus Versand, das hier keiner das bezahlt ist so klar wie ich heute kein 6er im Lotto hatte:rolleyes:, aber ernsthafte-eingefleischte Peugeot Sammler die es weltweit gibt werden bei so einem seltenen Rad auch bei dem Preis zuschlagen, eher nicht in Europa , aber in USA oder Japan gibt es die.

Zurück