• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Respekt. Bei dem useligen Wetter radfahren, das haben heute sicher nicht viele gemacht.

Ich wunderte mich auch, der Wald war gut besucht, Ross & Reiter, Wanderer mit Heerscharen von Kids, MTBler, einige Crosser......recht viel los also.

Lustig ist es immer an der Kaffeebude am Entenfang, da stehen dann Rentner rum, mit 3000€ Räder ( blitzeblank geputzt !! ?? ) und süppeln Bierchen.....großartig :daumen::D:D

Morgen Eifel, danach die ganze Woche unterwegs, dann werde ich wohl erst am WE wieder auf dem Radel steigen, leider.
Mein Bruder ist heute schon in die Eifel gereist, da lag überall noch Schnee !!
 

Anzeige

Re: Düsseldorf
Ich war auch noch gut 2,5 Std. unterwegs. Glück gehabt. Fast hätte einer mein Bike gefressen :D

DSC_2057.JPG Ich habe mich dann in den Weg gestellt DSC_2060.JPG
 
Jörg, ich nerve jedes Mal wieder, aber nimmst du mich bitte mal mit auf so eine Haldentour ?
Großartig, ich kenne diese "Transformer":D, nur aus der Ferne.
Auch das helle Pic vom Freitag, herrlich !!

Cheers !:daumen:
 
Sach ma wie geht das denn ? Nach einem herzhaften essen mach ich nichts mehr. Find das auch Hammer wie manche unterwegs Pause machen und sich Kaffee und Kuchen oder so reinhauen. Mir kannst danach nen Taxi rufen

Ja, ich habe auch 15km gebraucht bis ich wieder normal funktioniert habe.....:D:cool:.
Ein Stückchen Kuchen und einen Pott Kaffee ist allerdings kein Problem.

Habt ihr das auch schon mal....eigentlich null Bock auf radeln, dann kommt irgendwann der "Klick" und man könnte locker 100km fahren ???
Komische Kreaturen diese......Menschen.
 
Habt ihr das auch schon mal....eigentlich null Bock auf radeln, dann kommt irgendwann der "Klick" und man könnte locker 100km fahren ???

Heute erst. Wollte nur mit dem Mounty hier was durch das Wäldchen. Hatte kein Bock aber mußte was raus. Und trotz leichtem Regen und ekelhaften Wind bin ich dann ne 60KM Tour um das Loch gefahren und hätte Frauchen nicht gewartet wäre ich weiter gefahren. Da nicht geplant hatte ich keinerlei Werkzeug oder Pannenhilfe mit. Glück gehabt denn meist dann passiert was,
 
Bin heute zum ersten mal die große und kleine Halde gefahren. Man ist das frustrierend. Mir gings wie Jörg. Wenn ich gut drauf bin fahre ich da mit 18-20 Sachen hoch, wenn ich mal ne Weile nicht trainiert habe immer noch mit 15-16 Sachen. Heute bin ich da mit 13 Sachen hoch gekrochen. Bin dann die Kölner Runde über Stommeln und Dormagen gefahren, insgesamt 88km in bescheidenen 4 Std.
In Stommeln ist mir bei unter 10° einer in kurz-kurz entgegen gekommen. Der hatte scheinbar die Badesaison schon eröffnet:D
 
Auch wieder daheim !

Was für ein Traumwetter in der Eifel, herrlich.
Die MTB Tour um die Nordschleife ist perfekt ausgezeichnet.
Eine Wiederholung werden wir bestimmt machen, dann wenn an der Strecke auch Betrieb ist, dann gibt es immer wieder was zum gucken.
Ich bin an Stellen gewesen, die ich so nie gefunden hätte.:daumen:

Und Andi....Kesselchen hoch, abseits des schwarzen Teeres ist 4x ansterengender als bei RaR.....ich fette Sau....:D:D
Die alte Steilstrecke sind wir auch "angefahren", die restlichen 90% der Steigung mussten wir dann schieben. ( 28% Steigung )

etwas über 27km, inkl. Pausen und Kaffe beim Opa Strack, in 4 Stunden.
 
Ich bin ja jetzt wieder einige Tage gefahren, Medikamente nehme ich auch schon Tage keine mehr, mal sehen wie es gleich läuft.
Fahre gleich über Hülchrath, kleine / große Halde, ADAC Gelände und Haldenstrasse. Versuche heute mal was Druck zu machen
wenn es die Atmung zu läßt. Mal sehen was geht.
 
Und Andi....Kesselchen hoch, abseits des schwarzen Teeres ist 4x ansterengender als bei RaR....

Wohl war, und das Wurzelstück zur hohen Acht ist doch vom allerfeinsten.

Die alte Steilstrecke sind wir auch "angefahren", die restlichen 90% der Steigung mussten wir dann schieben. ( 28% Steigung ) .

Echt ? Beim letzten Besuch bin ich die noch "relativ locker " hochgefahren. Das war beim VLN Lauf. Da kamen so viele Leute runter da konnte ich nicht absteigen :D Aber ist schon brutal. Die hat teilweise kurz über 30%. Aber abgestiegen bin ich da noch nie. Aber derzeit würde ich auch nur max. 20M schaffen :rolleyes:

Wollte Dir noch nen Track von einem Super Trail in Adenau posten. Mist vergessen. Zeige ich Dir demnächst mal. Seit ihr auch den Trail Fuchsröhre durch den Wald oder über die Waldautobahn runter ?
 
Hi Jörg, ja dann.....muss ich wohl noch was üben...LOL.:daumen:

Nee, leider sind wir da mir 45km/h so ein Schotterweg runter geballert.:D:D
Wo geht es denn da in den Trail ?
Mein Bruder und sein Kumpel ind noch bis Donnerstag dort, den Adenau Tipp kann ich gerne weiterleiten.
 
Glückwunsch, Onni

habe allerdings auch Probleme beim freihändigen kippendrehen.......;)

Joke - drücke dir die Daumen wg. der Qualmerei - bin selbst 'noch' Opfer.
 
Man nu schmeißt endlich die Kippen weg. Ist ganz einfach. Ich bin von ca. 60 Kippen am Tag sofort auf null und jetzt seit 10 Jahren clean. Alles andere als sofort auf null ist doch Blödsinn. Nikotin verursacht doch keine Abhängigkeit oder Entzugserscheinungen. Also eine Letzte rauchen, ein letzter tiefer Zug und sagen das wars. Fettich.
 
Hi, bin wieder da,

Malle war wie immer gut für mehr als 800 km.

Na und kaum zurück 105 km gefahren, man hat mir mindestens 5 mal die Vorfahrt genommen.

Muß mich wieder an den deutschen Autofahrer gewöhnen und, und das Wetter

Gruß

;)
 
Nee, leider sind wir da mir 45km/h so ein Schotterweg runter geballert.:D:D
Wo geht es denn da in den Trail ?

Schotterpiste geht mit 70 km/h :cool::D Kumma Anhang. Seit am Traileinstieg vorbei gefahren. Augen auf beim Mountyfahren ;) Magenta seit Ihr gefahren, rot ist der geile Trail.
 

Anhänge

  • Trail.jpg
    Trail.jpg
    255,4 KB · Aufrufe: 20
Mein Bruder und sein Kumpel ind noch bis Donnerstag dort, den Adenau Tipp kann ich gerne weiterleiten.

Von Radsport Breuer nicht Kesselchen hoch zur H8 sonder nen Stck. weiter durch den Wald. Ist auch net so anstrengend. Dann die schönen Trails Richtg. Karussell und Kesselchen runterballern. Bei Radsport Breuer ca. 300 M Richtg. Adenau und dann rechts auf den Kirchberg hoch. Da sind 2 super Trails. Ist auch teilweise ausgeschildert. Hier mal was ich meine als PIC.
 

Anhänge

  • Trail1.jpg
    Trail1.jpg
    285 KB · Aufrufe: 25
  • Trail2.jpg
    Trail2.jpg
    263,1 KB · Aufrufe: 20
Zurück
Oben Unten