• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Ich finde auch das Jubiläumsrad von Merckx sieht schön aus. Ich mag Räder mit fast waagerechtem Oberrohr. Das mit dem Preis ist halt der limitierten Auflage geschuldet. Ich gas es Euch. In 20 bis 30 Jahre ist das noch mehr wert. Halt ein Sammlerstück.

Bin gestern zum ersten mal in diesem Jahr mit kurzer Hose gefahren ohne Knielinge. Sehr angenehm. Heute muss ich mal sehen wie ich es heute mache. Vorgestern habe ich es Rasseln im Antrieb gehört. Hab doch seit 2 Monaten verpennt mal meinen Kettenverschleiss zu prüfen. Die war total platt. Also noch mal schnell eine neue aufgezogen. Gut das man sowas immer im Haus hat :)

Kroni, du bist prima! Könntest du meine bessere Hälfte auch bitte davon überzeugen, daß jeder investierte Euro in den Radsport in 30 Jahren doppelt soviel wert ist? Sie glaubt mir einfach nicht, es muß von einem unabhängigen, überparteilichen und neutralem Menschen kommen.

Edith fragt: Heißt es neutraleM oder neutraleN?

Anzeige

Re: Düsseldorf
Nähhh.....:D Meine Formel gilt ja nur für solche Sondermodelle. Ich hab das jetzt nicht komplett durchgelesen. Hat Eddy auch den Rahmen handsigniert ?

Die Formel gilt für Sondermodelle wie auch für gut erhaltene Modelle alter Kultmarken. Und genau diese gibt es heute eigentlich kaum noch.
Letztens ist z.B ein gefahrenes original KLEIN MTB in dieser neon gelb / rosa Lackierung für über 7000,- EUR verkauft worden.

Ach ja, er raucht noch. Fragt sich nur was :D:D

fool.gif

Ganz normalen Tabak. Oder wie heißt das Zeug, das ich immer in Holland kaufe :bier:

Vorgestern habe ich es Rasseln im Antrieb gehört. Hab doch seit 2 Monaten verpennt mal meinen Kettenverschleiss zu prüfen. Die war total platt. Also noch mal schnell eine neue aufgezogen. Gut das man sowas immer im Haus hat :)
Läuft der Antrieb denn jetzt sauber? Meist sind ja auch Ritzel Platt wenn die Kette so ausgenudelt ist.

Ich hab heute nix mit dem Rad gemacht, war platt von den letzten beiden Tagen. Eventuell morgen oder am Freitag wieder, wenn das Wetter passt. Meine Wampe schmilzt jedenfalls schon mal zusehends:). Gut so! Ich hatte mir schon fast ne Fettschürze angefressen:eek:. So fett war ich noch nie. Im Mai will ich wieder in meine Klamotten passen.

Gestern noch über die Niederbergischen gegurkt und das reicht jetzt erst mal. Morgen hab ich frei genommen und helfe einer Freundin beim Umzug. Bin dann für die Elektrik zuständig, da ich ja mit 197cm die richtige Länge habe um Lampen ab/und aufzuhängen :D

Irgendwas knarzt bei mir am ALU Renner. Ich wechsel mal die Laufräder. Evtl. ist auch ein Ritzel platt und verschlissen. Hab ganz gelegentlich durchrutscher, trotz neuer Kette. Überlege auch gerade ob ich mich von meinem derzeitigen Winterlaufrad trennen sollte. Vielleicht messe ich mal die Bremsflanken nach. Ist von 2007, meine Laufrädern von ersten Canyon Rennrad als ich mit dem Intensivradeln gestartet bin.

Ne, keine Angst. Tu ich schon nicht.

Dann können wir ja so weitermachen :D

Ich hatte gestern GÜLLE Pause. Nachts schon Fenster zu gemacht weil wach geworden von dem Gestank :mad:
Morgens um 06:00 Uhr wollte ich ne schnelle Frührunde drehen. Mach die Tür auf und direkt wieder zu.
Wollte dann gestern Abend fahren und merkte im Auto schon bei der Abfahrt Kapellen, nä das gibt wieder nichts.

Heute morgen war es aber wieder erträglich. Bleib daher am Wochenende lieber hier. Mein Eifelfreund rief gerade an und sagte rund
um den Ferienpark geben die Bauern Vollgas und fahren Tag und Nacht Gülle. Bleib lieber zu Hause. Ja mach ich auch :(

Dann fahre ich am WE lieber ins Ahrtal. Die haben nur Weinfelder und keine Wiesen :D

Ich hatte gestern GÜLLE Pause. Nachts schon Fenster zu gemacht weil wach geworden von dem Gestank :mad:
Morgens um 06:00 Uhr wollte ich ne schnelle Frührunde drehen. Mach die Tür auf und direkt wieder zu.
Wollte dann gestern Abend fahren und merkte im Auto schon bei der Abfahrt Kapellen, nä das gibt wieder nichts.

Heute morgen war es aber wieder erträglich. Bleib daher am Wochenende lieber hier. Mein Eifelfreund rief gerade an und sagte rund
um den Ferienpark geben die Bauern Vollgas und fahren Tag und Nacht Gülle. Bleib lieber zu Hause. Ja mach ich auch :(

Dann fahre ich am WE lieber ins Ahrtal. Die haben nur Weinfelder und keine Wiesen :D

Na, dann werde ich die Weinbauern mal schnell von den Vorteilen der Gülle-Düngung überzeugen. ;)

Jetzt am Wochenende findet in Berlin ein richtiges GA Training statt :D

Christoph Strasser, derzeit bester Ultra-Radfahrer der Welt, will am ehemaligen Flughafen Tempelhof in Berlin den 24-Stunden-Weltrekord knacken. Dazu müsste er die bisherige Rekordmarke von 840 Kilometern überbieten.
Um die Marke von 900 Kilometern zu knacken, müsste Christoph eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 37,5 km/h hinlegen, das entspricht konstant 270 Watt Leistung. Um die 840 Kilometer zu überbieten, würde ein 35er Schnitt reichen :eek::eek:

Jetzt am Wochenende findet in Berlin ein richtiges GA Training statt :D

Christoph Strasser, derzeit bester Ultra-Radfahrer der Welt, will am ehemaligen Flughafen Tempelhof in Berlin den 24-Stunden-Weltrekord knacken. Dazu müsste er die bisherige Rekordmarke von 840 Kilometern überbieten.
Um die Marke von 900 Kilometern zu knacken, müsste Christoph eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 37,5 km/h hinlegen, das entspricht konstant 270 Watt Leistung. Um die 840 Kilometer zu überbieten, würde ein 35er Schnitt reichen :eek::eek:

Unfassbar! Der wird noch schneller sein müssen, er wird doch auch mal absteigen, oder?

Zurück