• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo liebe Bastelfreunde, ich bin auf der suche nach einem Campagnolo Rennrad Schaltwerk Nuovo Gran Sport, wie auf dem Bild zu sehen.

20150226224248.jpg

Verkaufswillige bitte per PN melden, vielen Dank und ein schönes Wochenende

#TGIF :)

Ich suche für diese Huret (Simplex) Lenkerendschalthebel eine spezielle U-Scheibe. Diese hat eine kleine Nase welche "Stirnseitig" in den Korpus greift, um sich nicht verdrehen zu können........vielleicht hat da jemand was . Eventuell auch einen einzelnen Hebel!?

16236060631_c94e691db7_c.jpg

Edit:

hier sieht man das Teil 3557. Ideal wäre es wenn 3558 auch vorhanden wäre:

Simplex+Barend+Exploded+Diagram.jpg

Hallo liebe Bastelfreunde, ich bin auf der suche nach einem Campagnolo Rennrad Schaltwerk Nuovo Gran Sport, wie auf dem Bild zu sehen.

Anhang anzeigen 212325

Verkaufswillige bitte per PN melden, vielen Dank und ein schönes Wochenende

#TGIF :)
Gibt es eigentlich noch Quellen für diese Außenzüge als offene Metallspirale?

Ich suche für diese Huret (Simplex) Lenkerendschalthebel eine spezielle U-Scheibe. Diese hat eine kleine Nase welche "Stirnseitig" in den Korpus greift, um sich nicht verdrehen zu können........vielleicht hat da jemand was . Eventuell auch einen einzelnen Hebel!?

16236060631_c94e691db7_c.jpg

Edit:

hier sieht man das Teil 3557. Ideal wäre es wenn 3558 auch vorhanden wäre:

Simplex+Barend+Exploded+Diagram.jpg
Was muss man für so einen Hebel eigentlich anlegen, wenn man einen bekommt?

Edit: So eine Scheibe müsstest Du Dir zur Not doch aus einer Karroseriescheibe selbst feilen können, wenn Du den "Nippel" stehen lässt und ihn dann umbiegst. Oder muss das so eine scharfe Kante sein?

Zurück