soern6
Aktives Mitglied
Allöt. Soll nichts dolles sein.Für den Rahmen?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Allöt. Soll nichts dolles sein.Für den Rahmen?![]()
In Heinsberg wird eins in RH 58 versteigert, hast aber nur noch 5 Min Zeit 150 zu bieten. Könnte klappen...Allöt. Soll nichts dolles sein.
Tick zu spät, fand es aber ehrlich gesagt auch ein wenig zu hochpreisig.In Heinsberg wird eins in RH 58 versteigert, hast aber nur noch 5 Min Zeit 150 zu bieten. Könnte klappen...
Ich suche etwas Kleinzeug in gutem Zustand. Evtl. kann jemand helfen:
Hiervon 1 oder 2 Pärchen:
Solch ein weißes Campa-Schaltwerkröllchen.
Anhang anzeigen 211525
...und ein derartigen Syncro Schalthebel links.
Danke fürs nachgucken...
Währe auch ne Option, danke. Da die Einbaubreite eh etwas kleiner ist als der Achsabstand, tendier ich lieber dazu den Spacer so weit wie möglich zu verkleinern. Grüße TheoEs gibt da noch einen Distanzring den Du zwischen Nabe und Kranz legen kannst.
Daran hab ich auch schon gedacht, und wenn ich das Problem dann mit dem kleinen Ritzel habe, leg ich Distanzringe unter das Schaltwerk.Ggf. besteht ja auch die Möglichkeit das Schaltauge innen, statt außen am Ausfaller zu montieren ( muß natürlich auch Platz für da sein und man muß die Achse runter spacern).
Ggf. besteht ja auch die Möglichkeit das Schaltauge innen, statt außen am Ausfaller zu montieren ( muß natürlich auch Platz für da sein und man muß die Achse runter spacern).
Suche LRS für 1960er Franzosen mit 28" oder 27" Schlauchreifenfelgen. Gerne mit Kassette, max 5Fach.
Zustand egal, eher was Günstiges zum aufarbeiten.
Besten Dank! SPORT FREI!
Ich suche einen LRS mit Campa Victory-Naben. Wer weiß was?
Würde mich sehr freuen, mit der Fertigstellung meines brückengrünen Rekord 920 weiterzukommen. VG Ivo
keine Ahnung,aber da ich gerade bei Velo war, viel mir eine RAndnotice unten auf. vielleicht hilfts dir:Und wie erkenne ich die Victory-Naben?