• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich suche etwas Kleinzeug in gutem Zustand. Evtl. kann jemand helfen:

Hiervon 1 oder 2 Pärchen:
10358_1_campagnolo_zuganschl.jpg

Solch ein weißes Campa-Schaltwerkröllchen.

Anhang anzeigen 211525

...und ein derartigen Syncro Schalthebel links.

IMG_1574.JPG

Danke fürs nachgucken...

Hast eine Unterhaltung

Ggf. besteht ja auch die Möglichkeit das Schaltauge innen, statt außen am Ausfaller zu montieren ( muß natürlich auch Platz für da sein und man muß die Achse runter spacern).

Ggf. besteht ja auch die Möglichkeit das Schaltauge innen, statt außen am Ausfaller zu montieren ( muß natürlich auch Platz für da sein und man muß die Achse runter spacern).
Daran hab ich auch schon gedacht, und wenn ich das Problem dann mit dem kleinen Ritzel habe, leg ich Distanzringe unter das Schaltwerk.
– ich werde berichten, jetzt muß ich aber arbeiten, LG Theo

Suche LRS für 1960er Franzosen mit 28" oder 27" Schlauchreifenfelgen. Gerne mit Kassette, max 5Fach.

Zustand egal, eher was Günstiges zum aufarbeiten.

Besten Dank! SPORT FREI!

Ich kenne nur Schaltaugen die außen montiert wurden , die hatten allerdings keinen Versprung, innen hätte man ja den Hinterbau aufweiten müssen.

Dummerweise habe einen der vier "Deckel" der Campa 10-fach Schaltungröllchen verschlampert.
Hat vielleicht jemand so ein Ding oder ein verschlissenes Röllchen übrig?

Grüße

Klaus

schaltungsraedchen-10-fach_1024.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ein Gitane "Jacques Anquetil", eher Anfang 60er. Der aktuelle/ originale LRS ist leider hinüber und mit sauschweren Rigida-Chromfelgen.

Hey, ich bin auf der Suche nach einem LRS.
- 5/6-Fach.
- silberne Drahtreifenfelgen. Gerne HF, muss aber nicht.

Alles bis max. 70-80€ anbieten :) Vielen Dank!

Zurück