• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Guten Morgen *Oldie-Liebhaber*
Hier gibt es etwas für Freunde der oberitalienischen Radbaukunst.
Allerdings nur *für um an die Wand zu hängen*. Denn der Bruch in dem einen Rohr *is scho koa Scheissdreck*.......würde der Grünwald sagen!
http://www.ebay.de/itm/151585150851?_trksid=p2060778.m1438.l2649&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT
Schweißen am Oberrohr (Zugführung Hinterradbremse) & Titanium = Riss....Hätte man wohl lieber eine klassische Oberrohrschelle verwendet....:cool:

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo,

ich suche noch:

Campagnolo Schaltwerk mit langem oder mittellangem Käfig (Veloce, Racing T., Centaur, egal)
Rahmenschatlhebel Campagnolo, egal welche.

Gruß,
Lümmel

Guten Morgen *Oldie-Liebhaber*
Hier gibt es etwas für Freunde der oberitalienischen Radbaukunst.
Allerdings nur *für um an die Wand zu hängen*. Denn der Bruch in dem einen Rohr *is scho koa Scheissdreck*.......würde der Grünwald sagen!

Self-fulfilling prophecy, steht ja auch 'Decor' drauf ... ;-)

Ich bin auf der Suche nach einem post-90er Stahlvorbau in 100mm +/- mit 26,0 Klemmung.
Vielleicht hat jemand was über, oder kann mir einen Tipp geben was in der Zeit "Top of the Line" war.
Bin da leider nicht so bewandert.
Danke.

EDIT:
Hab was gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Kennt jemand eine Bezugsquelle (in Deutschland) für Newbaum's Textillenkerband ? Ich würde das gerne mal ausprobieren, mit Velox bin ich nicht happy (da arg kurz).

gruss

colnago-umbau5-jpg.203182

Hat hier jemand eine Idee, wo ich solche schönen roten (transparente) Bremszughüllen herbekomme? Ohne Aufschrift?

Hi,
ich suche:
- Gipiemme Crono Sprint oder Modolo Kronos Schalthebel (oder gern was anderes 'aus Italien', wo nicht Campa draufsteht)
- Modolo Speedy Bremskörper (oder siehe Klammer oben und mit Mutternbefestigung)
- Miche Superfast Schnellspanner
Dankeschön :)

Ich suche für einen Freund eine Campagnolo Avanti Kurbelgarnitur. Zustand ist erstmal zweitrangig. Danke schon mal!! Wer etwas hat, bitte PN schreiben.

Zurück