Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, ist ne super mighty. Muss die auch weg?rahmenset 150,-
die kurbel ist nicht dabei - war original dran - was ist das ? - sugino super mighty?
guylaine rahmenset - jetzt mit bildern
rh 57,5 mi ok - oberrohr 57 mi mi - inkl campa steuersatz
war wuohl das damalige topmodell, einige lackabplatzer
170,-
Anhang anzeigen 207076
Anhang anzeigen 207077
Anhang anzeigen 207083
Kann man sowas fahren?
evtl als upgrade für tango?mal was anderes ausser immer nur fahrradgedöns
2 stück 80er jahre klassiker - leolux tango leder mit verstellmechanismus an den seitlichen sitzflächen und
rückenteilen, neupreis 4000,- dm - derzeitiger neupreis 4000,- €
keine risse oder löcher aber patina und die sonne hat auch etwas gebleicht
stück 199,-
Anhang anzeigen 207136
Anhang anzeigen 207141
Man kann sich sogar ein ganzes Rad mit Rino Teilen aufbauen, ist mal eine Alternative, die man nicht so oft sieht.
http://velobase.com/ListComponents.aspx?SearchID=7ac0cdf0-03f5-401f-90b1-70c188422873
Ich glaube das mache ich mal .......
die kurbel ist nicht dabei - war original dran - was ist das ? - sugino super mighty?
Ich glaube, der passt sehr gut in mein c4, bitte reserviere den LRS für mich!
Einerseits sehr ärgerlicher aber gerad bei den Bremsen ist dann der optische Finish nun unwesentlich gegenüber der Performance, diese optische/performative Differenz spiegelt sich dann meist auch im Preis wieder.Wenn man vom Finish absieht, das trennt die beiden deutlich.
Ach Mensch, hätte der LRS doch nur einen Freilauf für Campagnolo...28" Spinergy Carbon Laufradsatz .Freilauf für Shimanokasette ( 8-fach war montiert )
Nabenlager laufen sauber und spielfrei.Freilauf ebenso.Bremsflanken sollten wohl noch viele tausend Km halten ,bei der Wandstärke.
Risse im Carbon habe ich keine entdeckt.Eine ausgebesserte Stelle , siehe Foto.
230€ zzgl. 11€ Versand
Anhang anzeigen 206846 Anhang anzeigen 206847 Anhang anzeigen 206848 Anhang anzeigen 206849 Anhang anzeigen 206850 Anhang anzeigen 206851 Anhang anzeigen 206852