Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst du mal Bilder einstellen, was du genau meinst?Ich suche: Drop Barends. (= Erweiterung Besenstillenker zu Rennlenker ohne Umbau von Bremse und Schalthebeln)
Hatte auf der Abschlussfahrt am Niederrhein ein Rad damit gesehen und wollte das mal ausprobieren. Neu zu kaufen gibts die in Deutschland nicht. Falls also noch jemand solche Dinger im Keller liegen hat und nicht mehr braucht, bitte melden. Danke.
(P.S.: Passt zwar nicht ganz hierein. Ein anderes Forenmitglied riet mir aber zur Einstellung hier bei der Alteisenfraktion, weil die immer alles sammeln![]()
Ein neuer ist nix?wer erbarmt sich und verkauft mir einen weißen Turbo oder Regal ?? Zustand nahezu egal, nos geht auch, wenn der Preis halbwegs stimmt.
Das frage ich mich auch. Der weiße sieht "patiniert" furchtbar aus.Wenn der Zustand egal ist, wieso dann unbedingt weiß?
Das frage ich mich auch. Der weiße sieht "patiniert" furchtbar aus.
Einen weißen Turbo müsste ich noch haben. Lass mich mach nachsehen.wer erbarmt sich und verkauft mir einen weißen Turbo oder Regal ?? Zustand nahezu egal, nos geht auch, wenn der Preis halbwegs stimmt.
Der Lockring von der linken Lagerschale eines BSA-Tretlagers passt auch auf das Gewinde des UG-Freilaufs [...]
Entspricht dem bsa Tretlagergewinde, ja. Außer bei Dura-Ace UG only Freilaufkörpern, da ist das Gewinde kleiner.Bevor ich morgen losziehe, kann jemand diese aussage bestätigen? UG Gewinde wo das kleinste ritzel geschraubt wird, ist BSA?
Suche weiterhin einen Pista-Vorbau in ~100mm, gerne auch mit passendem Lenker. 3ttt oder Cinelli.
Ansonsten siehe Signatur.