Mr.White
Aktives Mitglied
Hab auch gedacht, am Limit kann er nicht sein wenn er noch fröhlich isst (Oder er ist kurz vor nem HungerastFroome snackt nochmal bequem was![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab auch gedacht, am Limit kann er nicht sein wenn er noch fröhlich isst (Oder er ist kurz vor nem HungerastFroome snackt nochmal bequem was![]()
Contadorder stark a nicht dominant, Rodriguez und Quintana mit dabei. Froome schwächelt etwas, mal sehen ob das ein Tagesproblem (Zu wenig gegessen, kalt, ...) war oder er nicht die Form hat. Damit erklärt sich jedenfalls das moderate Tempo von Sky, Contador kann sich bei Dan Martin bedanken
Zeitabstände bleiben minimal und damit die Vuelta weiter richtig spannend![]()
Froome ist wie 2012 chancenlos... (keine spritzigkeit, sieht bei tempowechseln wie ein Ullrich mit einem kleinen gang aus)
Auch im Zeitfahren, wird er wohl wie 2012 nicht glänzen, mal sehen...
Contador ist nicht ansatzweise angeschlagen und nach dem Zeitfahren weit vor Quintana.
Quintana hat sich etwas gesteigert, den sehe ich noch mit Siegchancen.
Valverde wird jetzt helfer...
Rodriguez fährt ums Podest, wohl gegen Froome.
Genug Orakelt.
vorgestern, der punch ist nicht da! das selbe wie 2012 wo er tourform nicht über die vuelta halten konnte.Froome würde ich so früh noch nicht abschreiben.
Auch wenn er kassierte. Er stürzte gestern und fuhr heute noch verkrampfter als er sowieso schon fährt. Die Wunde an der Hüfte sah schon nicht soo gering aus.
Er ist absolut noch in Reichweite und ein sehr starker Zeitfahrer, da sehe ich von den anderen Favoriten nur Contador als stark genug an. Insbesondere Quintana wird es sehr schwer haben.
Nein! Es ist formbedingt sonst zerstört er sie alle! (ich weiß das siehst du anders...)Eben, dass sehe ich bei Froome auch so. Habe schon früher, such vor der Tour und letzten Tour gesagt, dass Frome ein Baso-Typ ist, d.h. er lässt dasTeam sehr hohes Tempo fahren und geht am Ende die paar Watt mehr. Wenn aber Brrgfahrer in Topfform auftauchen, wie ein AC, also Bergfahrer, die diese Tempowechsel fahren können, ist Froome raus. Froome hätte gegen einen AC von 2007,09,11 keine Chance, weil er einfach diese kurzen harten Tempowechsel nicht fahren kann. Kann Piti übrigensauch nicht. Quintana wird mir auch zu stark gelobt. Ich bin mir nicht sicher, ob er bei langen Anstiegen gegen Contador odre Purito besteht, die sind nicht Uran![]()
Bis auf AC ja...Tour 2013 kann nicht immer als Referenz genommen werden. Halte AC 2007,09 oder 11 gegen. Da sieht Froome alt aus.Nein! Es ist formbedingt sonst zerstört er sie alle! (ich weiß das siehst du anders...)
Du vergleichst Zeiten die man nicht vergleichen kann...gegen Pantani 98-99 sieht Contador auch kein licht. (nicht vergleichbar, total belanglos)Bis auf AC ja...Tour 2013 kann nicht immer als Referenz genommen werden. Halte AC 2007,09 oder 11 gegen. Da sieht Froome alt aus.
Klar! Warten wir einfach bis 2015 ab, wir werden es sehen.Aber zu Pantani ein Wort: Er war einer der besten Bergfahrer, aber durchaus sehr schlagbar (Indurain, LA haben ihn in den Bergen gut kontrolliert), zumal er Zeitfahren so gut konnte, wie ein Pirito.Du vergleichst Zeiten die man nicht vergleichen kann...gegen Pantani 98-99 sieht Contador auch kein licht. (nicht vergleichbar, total belanglos)
Wenn Froome ohne Probleme ins Jahr 2015 zur Tour geht, gibts wieder das gleiche wie 2013...
Lass uns die Diskussion hier beenden, sonst endet sie nicht...![]()
Eddy war für die heutige Zeit viel zu schwer und Coppi müsste den heutigen Radsport neu lernen. Solofahrten úbber 400 km gibts heute nicht.ach und wenn coppi und merckx mitfahren würden, was dann allet wäre