Profiamateur
...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seiten- und höhenschlag ist kein Verschleiß. Lerne zentrieren, besorge dir für ein paar Pfennig eine passende neue Speiche und spare den Rest deines Lebens.Danke euch. Hab jetzt soweit alles. Eine Frage noch. Mir ist hinten ne Speiche gerissen. Altersbedingt hat die Felge von Hause aus eh schon einen leichten Seiten & Höhenschlag. So gut kenn ich mich damit noch nicht aus. Aber ich benötige wohl auch, im Zuge dessen eine neue Vorderradfelge weil die auch ein kleinen Schlag hat. Wenn ich schon einmal dabei bin... hab 105er Narben. 36L 700er Durchmesser von der Felge falls das hilft. Ich hatte jetzt Wolber GTX drauf. Ich brauche nun leichte, strapazierfähige Felgen für mein CityRR. Welche könnt ihr mir da empfehlen und falls jmd welche hat die er loswerden möchte... geht ansich, allein der ähsthetik wegen auch ne 32L flege bei gleicher narbe?
Ich suche einen Besitzer des SR Super Royal Super Light Vorbaus.
Wenn es so jemanden hier gibt, wäre es super, wenn du mir mal die Abmaße der Taschen (Ausfräsungen) durchgeben könntest.
Hierbei interessiert mich, die Tiefe der Tasche im Radius und die Breite der Tasche (Fräserdurchmesser).
Zudem wäre noch der Abstand von Lenkermitte zur Tasche interessant.
VIELEN DANK!
So sieht er aus:
Anhang anzeigen 169714
@fjohrd ?
ich müsste noch eine einzelne haben, würde mich am aktuellen goldpreis orientieren: gewicht der kappe ca. 3 gr, goldpreis rund 1300 usd pro feinunze, also knapp 130 dollar entspr. 98,63 euronen !
oder ich schenke sie dir einfach....
Hassu schon die Maße bekommen ? Ansonsten kann ich heute nachmittag mal ausmessen gehen.
Der ist in den Ausfräsungen nochmals durch zusätzliche Bohrungen erleichtert, ist das dann der Super Extra Light ?Verkaufst du deinen Vorbau?![]()
würde ebenfalls so eine Staubkappe suchen ...Mega Fett das Teil!!! Die Sante steht dem Merckx genial gut! Das rote Lenkerband übrigens auch! Gratuliere!
Jup hab ich, DANKE
Verkaufst du deinen Vorbau?![]()
Mir fällt grad ein, dass ich noch einen habe, was für ne Länge suchst Du noch? Meiner ist so was bei 110, 120mm lang, allerdings schwarz und 22,0mm. Ach und NOS.
Meinst Du sowas?Suche
- Mafac MZB mit Vertikalbohrung hinten
oder
- Altenburger Synchron auch mit Vertikalbohrung
oder
diesen Adapter aus Deutschland: http://tinyurl.com/mv4r64c