• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich suche für eine Sugino Super Mighty Kurbel ein Paar Staubkappen.

Wer was hat, gerne PN

Schon mal danke fürs suchen.
 
Shimano PD-A525 (Pedale), gerne in NOS, zumindest aber top Zustand

Shimano 8fach-Kassette in möglichst gutem Zustand, gerne NOS...


...sonst wird mein Eddy ja nie fertig. Größtes Ritzel max. 23 Zähne.

original_EM_Strada_4.jpg
Mega Fett das Teil!!! Die Sante steht dem Merckx genial gut! Das rote Lenkerband übrigens auch! Gratuliere!
 
Hello!

Suche nach einem ITM Goccia in 100mm oder 110mm. Tausche gegen einen wie neu aussehenden in 130mm. Oder zahle angemessenen Preis.
44428d22.jpg


Freu mich über alle Angebote.
 
Mir fällt grad ein, dass ich noch einen habe, was für ne Länge suchst Du noch? Meiner ist so was bei 110, 120mm lang, allerdings schwarz und 22,0mm. Ach und NOS.

Na 110mm würde passen.
Kannst mir ja mal Bilder und n Preis schicken.

Glaub die Light-Versionen hatten fast alle 22,0mm
 
Suche
- Mafac MZB mit Vertikalbohrung hinten
oder
- Altenburger Synchron auch mit Vertikalbohrung
oder
diesen Adapter aus Deutschland: http://tinyurl.com/mv4r64c
Meinst Du sowas?
medium_IMG-20140829-00085.jpg

ist ungelabelt tippe aber auf Altenburger. Muss poliert werden und hat Farbe dran, da mal jemand sein Rad im angebauten Zustand gestrichen hat. Ist aber so für eine Vertikalbohrung verwendbar. Bremsbeläge sind von Shimano. Wenn Du sie brauchst .... bei mir liegts rum.
 
Ich suche für einen Aufbau:

Campagnolo Schaltwerk 8-fach
Für Ergopower Ansteuerung, am liebsten Record, Chorus oder Athena.

Wer was hat,bitte Unterhaltung an mich.
Danke fürs suchen.
 
Meinst Du sowas?

.... bei mir liegts rum.

ja das ist doch ne altenburger, das ist sogar noch eine mit seitenzug...gefällt mir.
wäre es ok, wenn du noch ein paar fotos machst?
sieht nämlich so aus als wäre das teil mit der vertikalbohrung festgeschweißt :eek:
sollte eigentlich andersrum liegen....meiner meinung nach.
DANKE
 
Suche ein Pärchen Campagnolo Super Record Bremsgriffe (in benutzbarem Zustand; eher nicht nahe am NOS ;)):

1D9EC1B4-8615-4B03-9FAC-F6B4C019014C.jpeg


Und wenn sie dazu noch ein Pärchen späte (mit der Schreibschrift) Super Record Bremszangen in ähnlichem Zustand finden bin ich auch nicht böse:

F783811A-5659-4CD6-9713-E7455F57FBA3.jpeg


Bilder sind geklaut bei http://velobase.com

:D

Mille - Greetings
@L€X
 
Edition...: Aero Sattelstütze (Vorzugsweise SP-6400) in 26,8

Grml.. wo ist meine Liste... ah hier... aaaaalso:

  • BL-6209 (Langzeit-Gesuch, Seltenheit ist mir bewusst, wer welche sieht oder findet, bitte an mich denken)
  • Kettenblätter: ein 39er für eine Arabesque Kurbel. Ein 52er und ein 39er für ne 6400 Kurbel
  • Eine Aero Sattelstütze die gut zur 6400 passt - vorzugsweise natürlich eine 6400 - Durchmesser 27.2, darf ruhig in aufbereitungswürdigem Zustand sein
  • Wenn jemand ein RD-6200 in gutem bis sehr gutem Zustand rumfliegen hat, nehm ich das vielleicht auch
Ich glaube das war's zur Zeit
 
Suche ein schönes und gutes Rahmenset aus den 80ern in RH 58-60. Hersteller fast egal, Hauptsache gut;)
Bin gespannt auf eure Vorschläge.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten