• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
@jenza 25 + Versand sach ich mal... einen kurzen vorbau - aus der zeit des flite nehm ich mal an - habe ich nicht. evtl. so einen leichen SR in 90mm.
DSC02503.JPG

Anhänge

• DSC02501.JPG
    DSC02501.JPG
    43,7 KB · Aufrufe: 28
  • DSC02502.JPG
    DSC02502.JPG
    132,8 KB · Aufrufe: 33
  • DSC02505.JPG
    DSC02505.JPG
    102,8 KB · Aufrufe: 36
fjohrd den flite würde ich nehmen.
tourenfred danke für das angebot, knutson22 kann ich von mir aus gerne haben. Ich suche vorrangig mit einem abgerundeten kopf und 3ttt logo vorne.

Hallo zusammen, eine Freundin von mir sucht eine Rennmaschine von 1970 bis 1985. Grösse 54cm mit Nuovo Record, Super Record oder Dura Ace.
Bitte melden, wer sowas im Angebot hat.

Viele Grüsse

Danke euch. Hab jetzt soweit alles. Eine Frage noch. Mir ist hinten ne Speiche gerissen. Altersbedingt hat die Felge von Hause aus eh schon einen leichten Seiten & Höhenschlag. So gut kenn ich mich damit noch nicht aus. Aber ich benötige wohl auch, im Zuge dessen eine neue Vorderradfelge weil die auch ein kleinen Schlag hat. Wenn ich schon einmal dabei bin... hab 105er Narben. 36L 700er Durchmesser von der Felge falls das hilft. Ich hatte jetzt Wolber GTX drauf. Ich brauche nun leichte, strapazierfähige Felgen für mein CityRR. Welche könnt ihr mir da empfehlen und falls jmd welche hat die er loswerden möchte... geht ansich, allein der ähsthetik wegen auch ne 32L flege bei gleicher narbe?

Ich hätte so gern nen schönen Randoneur- / Trainings- / Reise- Lenker einfach nur kein Rennlenker weil ich Daumenschalter und normale Rennhebel montieren will.

Danke.
Roland

Zurück