• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Ja @Superwetti
Der Neo zu dem Preis scheint ein Schnäppchen zu sein.
Neos lieber kleiner nehmen, wenn die Wahl zw. 2 Größen ist.
Meine Neos sind alle massiv zu klein, denn lustigerweise gibt es in den Herstellertabellen meine Größe mit meinem Gewicht nicht. :D

Ich dachte an diese Größe:
8 104 - 108cm 180 - 188cm 82 - 89kg

Brustumfang weiß ich nicht. Größe 184 Gewicht 87, meinste ist OK so? Einwandvorwegbehandlung ich meine nicht ob das Gewicht im Verhältniss zu meiner Größe passt, dem bin ich mir bewusst das dies nicht so ist aber ob der Anzug zu meiner Größe und zu meinem Gewicht passt ;)

...Einwandvorwegbehandlung ich meine nicht ob das Gewicht im Verhältniss zu meiner Größe passt, dem bin ich mir bewusst das dies nicht so ist aber ob der Anzug zu meiner Größe und zu meinem Gewicht passt ;)
Ich finde sehr wohl das das Gewicht zur Größe passt!
Mein Größen - Gewichtsverhältniss ist änhlich spielt sich nur 3cm drunter ab;)
Und trotz "hohem BMI´s" hat mich noch KEINER, der mich persl. kennt als FETT/ Dick bezeichnet!!
Auch wenn ich mich wiederhole:
- ein paar Reserven braucht ein ausgewachsener Mann!
- Muskeln sind schwerer als Fett!
- Spiegel entscheidet - nicht Waage!! Zumindest bei Sportlern und sonstig "Bewegenden"!!

Sorry, ich weiß: Gehört in den Abnehm-Fred!:cool:

Ja du hast recht aber mein Spiegel sagt halt passt nicht. Auch wenn man mir das in Klamotten nicht sofort ansieht (im Tri Einteiler schon) habe ich relativ viel Bauchspeck und der gehört da nicht hin. Das ist auch mehr als eine kleine Reserve und mir persönlich gefällt sie nicht.

Gerade im Tri-Einteiler mach ich ne gute Figur - besser als in den Schlabber-Klamotten, die ich sonst trage;)

Dann scheint wohl doch noch ein bischen "Ausdauer-Training" bei Dir von Nöten, auch wenn die Zeiten schon ein "bischen" aufhorchen lassen:daumen:

Gruß

"ausmSauerland"

... Warum nochmal ist ein Solo Marathon so toll??...
Sitze gerade bei meinen kinesiologen und habe Große Angst vor den Schmerzen...

Mara ist toll, weil:
- Du 3h - 4h permanent gefordert wirst, OHNE Ausreden
- weil die Strecke UND DEREN BEWÄLTIGUNG historische Dimensionen hat
- die letzten 100m vorm Zielstrich einem ... lassen wir das! nahekommen
- Selbstbewußtsein gibt, auch wenn Du "langsam" in´s Ziel trottelt´s!
- 80mio. Menschen in DE - vllt. 70.000 können nen Mara laufen - ca. 40,000 tuen es! UND DU GEHÖRST DAZU! - WOW!

Brauchst Du mehr Gründe?
Du stellst die Frage ja nicht zum 1. Mal;)

Gruß

"ausmSauerland"

... Warum nochmal ist ein Solo Marathon so toll??...
Sitze gerade bei meinen kinesiologen und habe Große Angst vor den Schmerzen...

Kinesiologe? Braucht man das als Marathonvorbereitung?:idee:

Marathon ist gar nicht so toll und auch nicht gesund.

Das Training dafür schon eher. Sozusagen ideal für jeden Trainingsweltmeister!

Vorsicht: OFF TOPIC!
sorry, weiß mir keinen Rat mehr.
Wenn Ihr die folgende Fehlermeldung beim Senden von emails bekommt (Empfangen funktioniert), Programm: Outlook 2007 und Windows 7.
Wo würdet Ihr da anfangen nach dem Fehler zu forschen?

Fehler (0x800CCC0F) beim Ausführen der Aufgabe "w***********@t-online.de - Nachrichten werden gesendet": "Die Serververbindung wurde unterbrochen. Wenn das Problem andauert, wenden Sie sich an Ihren Serveradministrator oder den Internetdienstanbieter."

kleine Mail mit 300 kb Anhang funktionieren mit Senden, wenn auch quälend langsam. ab 0,5 MB steigt er aus.
Alternative Fehlermeldung auch "Postausgangsserver Timeout....."

Ich würde als erstes die E-Mail ohne outlook senden. Also direkt vom Anbieter aus.

btw - gibt es hier off topic? Hier sind ja selbst viele Forumsmitglieder off topic:D

Hoppel, von mir auch alles Gute zum Ehrentag.

Ich war heute 2100 m schwimmen und danach noch 5 km spazieren. Ach ja und 30 min Yoga waren auch noch drin.:-) Jetzt MiniMonster baden und hoffentlich gut und schnell ins Bett bekommen.

Kinesiologie ist gut!!
@ Adj,
ist eine Glaubensfrage, genau wie Kompressionssocken :D

@all,
ich glaube ab morgen geh ich mal wieder ein bisschen trainieren. Zunächst mal ein bisschen radeln :D

Hallo, nachdem ich den ganzen Tag nur rumgesessen bin auf besseres Wetter gewartet und nix trainiert hab war ich dann am späten Nachmittag doch zum Rad fahren draußen
Im Augutst mit Knielanger Hose, Langarmtrikot und Überschuhen.:(
Bin dann wieder mal bei dem besten Airbrusher Deutschlands vorbeigekommen. Da stehen oft mal super Trucks draußen. Hab ich schon eininge fotografiert.
Heute den.
2014-08-26 18.25.37.jpg

Moin Moin,
sehr schöner Trailer, aber der MP4 davor wirkt sehr trist :(

@ all,
hier hat es heute morgen auch nur 8°C, ok das ist dann eher nicht Badewetter. Mal sehen ob ich es schaffe heute für 1 -2 h auf´s Rad zu kommen.

Sportlich gabs bei mir ein knappes halbes Stündchen laufen und halbes Stündchen schwimmen, gleich lecker essen gehen :bier:

Bei mir gab es ähnliches Programm, morgens vor der Arbeit 1200 m im Freibad (Aussentemperatur 13 Grad), werde ich aber die nächsten Wochen vermissen, diese netten Einheiten vor der Arbeit, die ich mir in der Freibadsaison gönne. Nach der Arbeit noch schnell eine Runde im Stadtwald (natürlich bei Regen) gelaufen bin (4.5 km 22.5 Min.), bevor wir dann raus zum Geburtstagsessen sind.

Morsche äh Mittag,

heute früh gab es bei hochsommerlichen 12° mit Nebel eine 1,9km - Schwimmeinheit in 45min. Die sah so aus :

200m ein / 4x50m Technik / 4x100m GA3 / 2x200m GA1 / 4x100m GA3 / 300m aus

Heute abend die 10er Laufeinheit die es schon letzte Woche gab, also 9min locker, 1min Tempo, 8min locker, 2min Tempo usw usf........

Weitermachen.

Mahlzeit,
bei mir war es heute vormittag wieder mal ein extralanger Trainingslauf. 40 km in 3Std.10.:)
Wetter hat auch gepasst, 10 - 15° trocken und sogar ab und zu Sonne.
@Mad Max
ich hab grade erfahren das am 28.02.2015 die DM 50 km in Marburg stattfindet.
Ich bin in Marburg ja schon einige male den 50er gelaufen und wollte eigentlich nächstes Jahr nicht mehr hin.
Da jetzt das mit der DM veröffentlicht wurde sieht das natürlich anders aus. Hab also den 50er Marburg fest auf dem Plan für nächstes Jahr.
Wär das nicht auch was für dich?

Zurück