• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Ehhhhhhhh ok:) dann wäre mein Neo bei Dir eher das 3/4 Modell.... Sorry, das passt definitiv nicht... Ich bin 1,60.....
Wahrscheinlich hast du den auch nicht mit deinem Babybauch gekauft, da wäre es vermutlich auch zu eng geworden ;)

Ich fahre einfach 2 Stunden vorher schonmal hin, halte meinen Wasserkocher in den See und dann wird es schon warm genug werden.

@Figarolino
Ich empfinde die "kleinen" Rennen vor dem IM immer eher so als Spannungskiller. Erst wenn das letzte davon rum ist, rückt der IM richtig ins Auge. Ich bin ganz happy, dass ich den Allgäu-Tri noch gemacht habe, aber jetzt noch Rennen wäre eher nix. Jetzt ist es an der Zeit, sich nur noch mit dem IM zu beschäftigen.

@Figarolino
Ich empfinde die "kleinen" Rennen vor dem IM immer eher so als Spannungskiller. Erst wenn das letzte davon rum ist, rückt der IM richtig ins Auge. Ich bin ganz happy, dass ich den Allgäu-Tri noch gemacht habe, aber jetzt noch Rennen wäre eher nix. Jetzt ist es an der Zeit, sich nur noch mit dem IM zu beschäftigen.

Ich hab halt in der Taper-Phase das Problem, daß mein Körper stark runterfährt, und mit nem WK "wecke" ich ihn auf :D Andererseits warten im TS-Plan noch ein paar heftige Einheiten, die sollten ausreichen um dem Körper klar zu machen daß es nicht angebracht ist in den Ruhemodus zu schalten :D

So ändern sich die Zeiten....da ist man schon mit etwas Helligkeit am 26. August zufrieden. :idee:

Hmm, hier ist wieder August-2014-Normalität eingekehrt. Also Starkregen ( rate mal wann ich meinen kurzen Mittagspausenlauf gemacht habe :D ) in Verbindung mit starken Windböen und ca. 14° oder 15°.

Ach warte ich sehe gerade daß es wieder 16° sind. Da muss ich doch gleich mal kurze Hose, Sandalen und T-Shirt bereit legen, sonst halte ich es im Geschäft net aus ;)

So, jetzt hab ich auch Probleme mit Garmin!

Habe vorhin meinen Mittagspausenlauf übertragen, der ANT-Agent hat auch gemeldet daß die Daten übertragen wurden aber im meinem Dashboard ist nix zu sehen! :confused:

Hab daraufhin nochmal ne Einheit gestartet und nach 10sec beendet, wieder übertragen, wieder wurde gemeldet daß es zu Connect geschickt wurde aber es ist weiterhin nix zu sehen!

Jemand ne Idee was da los ist??

Nachdem mir Adrenalino so eine Angst gemacht hat wegen der Wassertemperatur ich habe 50 € für einen Leihneo zuviel finde habe ich heute ein wenig im Internet geschaut. Was haltet ihr von dem hier?

Eh ich's vergesse:

Happy birthday @Hoppel1 - lass dich feiern!

tri1.jpg

Zum Geburtstag zumindest ein Zitat aus dem " Geburtstagsständchen"

"Sauerland, mein Herz schlägt für das Sauerland, ... Wo die Mädchen noch wilder als die Kühe sind ..."

Alles Gute

Gruß

"HansausHagen"

So, jetzt hab ich auch Probleme mit Garmin!

Habe vorhin meinen Mittagspausenlauf übertragen, der ANT-Agent hat auch gemeldet daß die Daten übertragen wurden aber im meinem Dashboard ist nix zu sehen! :confused:

Hab daraufhin nochmal ne Einheit gestartet und nach 10sec beendet, wieder übertragen, wieder wurde gemeldet daß es zu Connect geschickt wurde aber es ist weiterhin nix zu sehen!

Jemand ne Idee was da los ist??
Alle Aktivitäten auf dem Forerunner löschen und dann noch mal ne kurze Einheit starten und testen.
Wenn das auch nichts hilft den Forerunner auf Werkseinstellung (Hardreset) zurücksetzten. Dann sind zwar alle Einstellungen weg aber bei meinem Forerunner hat nur das geholfen.

Ja @Superwetti
Der Neo zu dem Preis scheint ein Schnäppchen zu sein.
Neos lieber kleiner nehmen, wenn die Wahl zw. 2 Größen ist.
Meine Neos sind alle massiv zu klein, denn lustigerweise gibt es in den Herstellertabellen meine Größe mit meinem Gewicht nicht. :D

@Hoppel1
Alles Gute zum Geburtstag!! Feier schön und genieß den Tag!:bier:

@Adranlino
Bei mir hat es auch die Einheiten von Roth "verschluckt". Wurden vom Garmin übertragen aber waren um alles in der Welt nicht dazu zu bewegen dass sie bei Garmin Connect angezeigt werden.
Wahrscheinlich war in dem Multisport-File ein Fehler dass die Daten nicht verarbeitet werden konnten.
Mittlerweile funktioniert alles wieder ganz normal auch mit Garmin Express. Auch zu Strava werden die Daten automatisch übergeben, dass da kein extra Upload gemacht werden musste
Ein Hardreset war nicht notwendig. Ich habe nur alle Aktivitäten gelöscht, so entfällt auch der ab und zu anstehende 1-Std. Upload aller gespeicherten Daten.

@Stahlrost
Hast Du schon einen Trainer bzw. besser ausgedrückt "Motivator" gefunden?

Alle Aktivitäten auf dem Forerunner löschen und dann noch mal ne kurze Einheit starten und testen.
Wenn das auch nichts hilft den Forerunner auf Werkseinstellung (Hardreset) zurücksetzten. Dann sind zwar alle Einstellungen weg aber bei meinem Forerunner hat nur das geholfen.

Ich hab zunächst mal alle Aktivitäten, die 1 Monat alt waren, gelöscht, dann meinen Arbeitsweg aufgezeichnet und hier im Laden nochmal probiert alles hochzuladen.
Hat gefunzt, jetzt ist auch mein Mittagspausenstarkregenlauf im Dashboard drin :D

Zurück