• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Habe übrigens beschlossen bei diesem Mistrotzdrekskackwetter keinen WK mehr vor dem IM zu machen, das Training derzeit ist schon fordernd genug und ich habe keine Lust mir kurz vorher aufgrund WK-Belastung bek Nässe und Kälte irgendwas einzufangen.

Schade, es hätte noch interessante WK hier in der Region gegeben. Es sei denn das Wetter ändert sich nachhaltig und es wird wieder warm und trocken, dann versuch ich irgendwo spontan unter zu kommen!

Hier Dauerregen bei sommerlichen 12,7°.
Hi Adrenalino,
hast recht. Da würd ich auch keinen WK mehr machen ausser es wird wirklich besser mit dem Wetter.
Hier auch 12° und Dauerregen. :mad:

@triduma und @TiJoe
Ist zwar kein Bus ,aber es geht doch in die Richtung .Sven ,mein neuer Begleiter.
Habe ab 2015 ein neues Spielzeug für meine Sportwochenenden .
Ich hoffe das alte Ding schafft es z.B. nach Utrecht zum Tour d France Eröffnungswochenende USW.

Bekommt jetzt noch ein H Kennzeichen und dann ab dafür .

In diesem Sinne ein kollegialer Gruß .....
12f86fdd832c8c7ddd8a4089ce3fe1e5.jpg

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Sehr geil!!! :daumen:

Ein VW LT 28 Sven Hedin Original von Westfalia. Die wurden doch Mitte der 80er gebaut.

Da wünsche ich Dir / euch allzeit gute Fahrt. :D

Die LT 28 Motoren waren ja meist die alten 6-Zylinder Diesel, die sind echt robust.

good luck, Joe

In Köln sollen es nächste Woche 24 Grad und sonnig werden, mit dem ICE von Frankfurt biste ja im nu da ;)

Nee danke lass ma. Wenn ich noch nen WK mache dann hier in der Region.

Nächste Woche 24°? Morgens und abends zusammen oder was? :eek: :D :p :idee: :( Ja, wieder mal ein Sommervorstoß den die Wettermodelle zeigen. Diesen rechnen die Wettermodelle seit dem 12.08 ( letzter landesweit warmer und sonniger Tag ) eigentlich jeden Tag, eingetroffen ist bisher kein einziger! Eintreffwahrscheinlichkeit aufgrund des Zeitraums < 50%. Noch Fragen?

Ich drück dir die Daumen daß es trocken und warm wird! :daumen:

Moin @all,

was ein Sauwetter heute. Das Nasskalte hat mir ja auch nie was ausgemacht, in letzter Zeit bekomme ich aber bei so nem Wetter immer öfter Rückenschmerzen. Hat aber wohl auch ein bischen mit dem Zahn der Zeit und mangelndem Stabi zu tun ;)

Soweit es mich betrifft, erst im Oktober, wenn Mallorca gelaufen ist. Vorher zieh ich den Plan durch, und wenn mir aufgrund des Regens beim Radfahren hier Schwimmhäute wachsen :eek: :p :idee: :(

Heute erwartet mich feinstes August-Sommer-Wetter. Also August-Sommer-Wetter wie es 2014 üblich ist, nämlich : grauschwarzer Himmel, böiger Wind, viel Regen, Temps um die 15°. Skandinavien ist nach Mitteleuropa gerutscht :crash:

Was soll`s, ich hab`s ja so gewollt, also Augen zu und durch. Mein Rad mach ich jedenfalls net mehr sauber, bringt nüscht! Nur die Kette reinige ich nach jeder Regenfahrt, aber den Rest? Quatsch, wird ja eh wieder dreckig heute und auch am W-Ende ;)

Bin dann mal weg......

Klar, ich würde vor meinem Hauptwettkampf auch meinen Plan durchziehen, anstelle mich im Wald mit Schlamm zu bewerfen ;)

@TiJoe und die restliche RMG-Fraktion: ich schreib einfach rum, wenn ne Crossertour ansteht. Ich hatte allerdings mal vorsichtig das erste Septemberwochenende angedacht....

Ich würde dir ja meinen Leihen, leider weiß ich nicht ob dir der passt und hin und her schicken ist ja auch blöd :(

Wenn ich mir die Fotos von dir angucke, dann dürfte unsere Statur eh nicht passen. Mist das ich hier keinen Triathleten kenne und die, die gestern neben mir schwamm ist auch zu klein und schmächtig ;)

Bin euch ja noch die Einheiten von gestern schuldig ;)

Morgens war ich ne Std. schwimmen, 2,6km sind dabei rumgekommen. Laut Ute Mückel-Plan waren 100er gefordert, jeder 4te 100er sollte dabei im GA2 geschwommen werden was sehr gut geklappt hat.

Mittags dann ab aufs Rad. Der Blick zum Himmel offenbarte feinstes August-Sommer-Wetter, also grauschwarze tiefhängende Wolken und ein böiger Wind. Gefordert waren zwei Intervalle im GA2, einmal 45min und einmal 60min. Da ich es für wichtig halte aufgrund des Streckenprofils meines Haupt-WK Berge zu fahren nahm ich Kurs auf den Spessart. Da kann ich nach ner Std. Anfahrt schon die ersten längeren Anstiege in Angriff nehmen, will ich das im Taunus machen habe ich zum einen ne längere Anfahrt, außerdem muss ich da durch genau den Teil der Wetterau, indem werktags mörderischer Verkehr herrscht.

Kurz hinter Albstadt dann auf in den ersten längeren Anstieg, der zwar durch eine kürzere und eine etwas längere Abfahrt unterbrochen wird aber wenn man es geschickt anstellt kann man auch da den geforderten Puls einhalten :D Es ging bis Johannesberg, mittlerweile herrschten schweißtreibende 12°, da war der angenehm kühlende Fahrtwind auf dem Weg nach Wenighösbach sehr willkommen!

Dort drehte ich um und arbeitete mich über Breunsberg, Daxberg, Angelsberg und Molkenberg zum Hahnenkamm hoch, als der Anstieg dann zu Ende war hatte ich etwas mehr als 50min auf der Uhr stehen statt 60min aber wir wollen mal nicht so kleinlich sein. Im GA1 ging es dann via Hanau zurück nach Hause und ich wechselte zum Laufen.

Kurz nachdem ich gestartet war fing es endlich an zu regnen, ENDLICH, denn das linderte die mörderische Hitze von ca. 16° doch etwas. Gsd kann ich unterwegs am Anglerheim meine Flasche auffüllen, denn bei derart hochsommerlichen Bedingungen ist viel Flüssigkeit das A und O und der Schlüssel für eine erfolgreiche Koppeleinheit! Die war dann nach knapp 1:25 Std. beendet.

Garmin Daten fürs Radfahren und für den Koppellauf :)

Zurück