MartinL
Aktives Mitglied
Sei ehrlich, Du willst mir nur gut zureden!
Ich habe noch Deine Situation vor 2 Jahren im Kopf wo Du auch 3 oder 4 Tage vor dem IM Frankfurt einen Infekt bekommen hast und dann völlig frustriert nicht starten konntest.....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich habe noch Deine Situation vor 2 Jahren im Kopf wo Du auch 3 oder 4 Tage vor dem IM Frankfurt einen Infekt bekommen hast und dann völlig frustriert nicht starten konntest.....![]()
Danke für deine TippsGarmin Express läuft bei mir nicht, wenn der Ant-Agent läuft, es geht immer nur das eine oder das andere. Und: Express hat zwar offiziell behauptet ich sei angemeldet beim ersten mal, war ich aber nicht und musste das in den Einstellungen wiederholen. Danach liefs.
Was bei mir seit Monaten nicht mehr geht ist, Routen auf die Garmin drauf zu laden :-(

Moin, moin!
Wenn man so liest welche Probleme ihr mit den Garmin-Geräten so habt, dann bin ich wirklich froh, dass ich "unplugged" Sport treibe.
so long, Joe
Jetzt erstmal Büro und dann hoffentlich Schwimmen, Radfahren und Grillen ...

Morsche,
na sowas, Quadrathlon![]()

Die Teilnehmerzahlen in Roth kann man nicht mit FFM vergleichen, da in Roth in zig Wellen gestartet wird, und in FFM alle auf einmal.
Tja, viele Jahre war das bei mir auch so. Aber halt seit letzter Woche nicht mehr.Morning,
keine Probleme mit Garmin. Egal welche Version.
Ich komme heim lege die Uhr ab, sobald der PC an ist wird die Einheit automatisch hochgeladen.
Wie von Zauberhand.
Berganläufe, "8-3-3-1":
1. Station: kurze, steile Rampe
8 Sprints von 8 Sekunden, Vollgas
3 harte Templäufe von 30 Sekunden, fast Vollgas
2. Station: längere, mäßige Steigung
3 Templäufe von 3 Minuten
1 Tempolauf von 8 Minuten
Das Tempo an der zweiten Station ist GA4 oder "angenehm hart". Die Atmung ist tief, aber kontrolliert. Wer nach Luft schnappt, läuft zu schnell.