• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Le Tour de France 2014

Ich könnte jetzt mein Post nach Froome Ausstieg zitieren...Ich mag Contador nicht, aber wirklich schade das der zweite Topfavorit aussteigen muss.
Wer soll Nibali jetzt noch schlagen :) ?

Angeblich ist Contadors Rahmen wohl in 2 Teile durchgebrochen gewesen, was wir sagen war das Ersatzrad. Muss also wirklich heftig gewesen sein!
Ein Rahmenbruch oder ähnliches soll die Sturzursache gewesen sein?! So wird jedenfalls bei Paul Sherwen und Phil Ligget behauptet.

Habe gerade mal die Vuelta Strecke gecheckt.....Mist, zu weit weg von meinem Urlaubsort.....

... Schlecki und Evans kommen wohl auch zur Vuelta 2014 ?
Evans ist über seinen Zenith und wird wohl keine Chance auf die Gesamtwertung haben...

Schlecki fährt nur noch hinterher und das ganze seit seinem Sturz vor mehr als 2 Jahren.
Vielleicht hat er keinen guten Arzt :) ;-) und hat nicht die richtigen Medikamente bekommen
wie sein Bruder Frank "zzzzzz"

Ich bin auch der Meinung das hier Nibali völlig normal gehandelt hat.
Wenn der Abstand zu Kwiatkowski zu groß wird, würde er ein Problem bekommen.

Bin mal gespannt was in der Spitzengruppe passiert am zweitletzten Berg, dem Col des Chevrères, der ist mit 3,5Km und 9,5% doch recht steil, und dann die schwere Steigung ins Ziel....

Zurück