• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Le Tour de France 2014

Bleibt mal sachlich, so besonders ist das Tempo von Astana jetzt auch nicht.....
Ich finde nicht, dass Nibali vom Rad steigen und warten muss! Und wenn er vorher schon mit seinem Team Tempo gefahren wäre fände ich es auch absolut okay! Was ich nicht gerne mag ist, dass er NACHDEM Contador gestürzt ist seine Leute nach vorne geschickt hat, um bewusst davon zu profitieren!
Also es ist ein Unterschied für mich ob das Rennen einfach weiterläuft (Niemand muss sein eigenes Rennen aus Fairness wegwerfen) oder ob du bewusst den Sturz des größten Konkurrenten ausnutzt.

das tempo ist eindeutig deutlich erhöht, dass ist sachlich!

Vieleicht auch die Etappe neutralisieren nur weil ein Favorit gestützt ist?
Astana hat eigentlich lang genug gewartet.

Was nicht hätte sein sollen war die Abfahrt des Petit Ballon. Der Strassenbelag ist im unteren Teil eine reine Katastrophe.

Wenn Astana auf Contador warten würde, ist vorne Kwiatkowski weg, das muss Nibali dann irgendwann wieder zufahren. Fragt sich bloss wie, solange der Tony Martin dabei hat...:D

Vieleicht auch die Etappe neutralisieren nur weil ein Favorit gestützt ist?
Astana hat eigentlich lang genug gewartet.

Was nicht hätte sein sollen war die Abfahrt des Petit Ballon. Der Strassenbelag ist im unteren Teil eine reine Katastrophe.
Für die einen sind es einfach immer zwei paar Schuhe, wenn ihre Lieblinge etwas machen, und wenn deren Gegner dasselbe machen.....
;)

Die Abfahrten werden für Contador jetzt das grössere Problem, der Sturz sitzt im Gedächtnis, und Nibali ist bergab ein Steuerkünstler.....

Schau dir mal an wie Contador auf dem Rad sitzt, der bekommt nicht richtig Druck auf das Pedal da ist es bergauf nicht viel besser.
Das ist gelaufen..

Anderes Thema: Ich würde mal gerne wissen, wieviele Kilometer Tony Martin gestern und heute geführt hat :cool: Das hab ich nicht so oft gesehen!

Für alle die sich vier Jahre zurück erinnern können......hat Contador auf Schleck gewartet als ihm die Kette runtergesprungen ist ???

Zurück