R
radsportfan88
das tempo ist eindeutig deutlich erhöht, dass ist sachlich!Bleibt mal sachlich, so besonders ist das Tempo von Astana jetzt auch nicht.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das tempo ist eindeutig deutlich erhöht, dass ist sachlich!Bleibt mal sachlich, so besonders ist das Tempo von Astana jetzt auch nicht.....
Ich finde nicht, dass Nibali vom Rad steigen und warten muss! Und wenn er vorher schon mit seinem Team Tempo gefahren wäre fände ich es auch absolut okay! Was ich nicht gerne mag ist, dass er NACHDEM Contador gestürzt ist seine Leute nach vorne geschickt hat, um bewusst davon zu profitieren!Bleibt mal sachlich, so besonders ist das Tempo von Astana jetzt auch nicht.....
Er war nicht auffällig....er hatte einen positiven Test......ist egal, aber ich finde was er jetzt macht ist bitter für den sport! (gut ac war da ja leider auch schon auffällig)
das tempo ist eindeutig deutlich erhöht, dass ist sachlich!
Für die einen sind es einfach immer zwei paar Schuhe, wenn ihre Lieblinge etwas machen, und wenn deren Gegner dasselbe machen.....Vieleicht auch die Etappe neutralisieren nur weil ein Favorit gestützt ist?
Astana hat eigentlich lang genug gewartet.
Was nicht hätte sein sollen war die Abfahrt des Petit Ballon. Der Strassenbelag ist im unteren Teil eine reine Katastrophe.
Trotzdem Scheisse, er muss aufgeben.....