• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Wer aufgrund des Gegenwinds die Segel streicht,
habe ich gesagt, das ich die Segel streiche?
ich habe sinngemäß gesagt, da0 ich etwas genauer hinschaue, was ich schreibe und ob ich es schreibe
und wem ich es schreibe und wie ich es schreibe und wann ich es schreibe :D
das kann ja so verkehrt nicht sein:)
Gruß
Moeppes

habe ich gesagt, das ich die Segel streiche?
ich habe sinngemäß gesagt, da0 ich etwas genauer hinschaue, was ich schreibe und ob ich es schreibe
und wem ich es schreibe und wie ich es schreibe und wann ich es schreibe :D
das kann ja so verkehrt nicht sein:)
Gruß
Moeppes

Sinngemäß, was glaubst du wer ich bin, Jesus?Woher soll ich wissen welchen tieferen Sinn deine Zeilen hatten? :D :eek: :idee:

Ach halt doch die Klappe :p :D

Ich kann auch ganz anders!

man kann und sollte auch unterschiedliche Meinungen haben (können) und sie äussern (dürfen) ... genauso gibt es aber ein gewisses Nogo was Schimpfworte und persönliche Beleidigungen angeht ... diese kann man wie im RealLife sich denken aber nicht sagen oder schreiben ...

JOE
Im RealLife benutze ich schon mal Schimpfwörter :D

Und überhaupt -- ICH BIN DAGEGEN!!! Wogegen? Egal -- Anti!

Warum? aus Prinzip

hhmmm, ein Tag mit viel Arbeit und dann diese Beiträge?!

Ich gehe jetzt mal Denken und trinke ein Zwickel auf das Leben!

Joe

oha :eek::oops:

Ich bin ja schon von Berufs wegen Meinungsverschiedenheiten und Emotionen gewöhnt und habe zum Glück auch die Erfahrung, dass sich (fast) immer eine für alle Seiten akzeptable Lösung finden lässt. Manchmal mach ich auch einen auf Mediator, aber nicht auch noch in meiner Freizeit :crash:. Deshalb verabschiede ich mich erstmal ins WE und hoffe, dass sich hier hoffentlich alle wieder einkriegen. Aus meiner Sicht wäre es echt schade, wenn hier nicht mehr alle an eine vernünftige Kommunikation glauben ...

Mal wieder zurück zum Sportlichen. Bei mir stehen Sonntag 110km aufn Plan. Fährt jemand mit?

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Mal wieder zurück zum Sportlichen. Bei mir stehen Sonntag 110km aufn Plan. Fährt jemand mit?

Ich starte in Dieburg beim Ex-Römerman jetzt Team-Dingensbumens. Also eher nicht.

Das Wochenende mit nem Lauf gestartet. Ein trauriges IV in der Mitte mit dem WKT vom Sonntag... Das wird aua. :confused:
Freu mich trotzdem. Endlich wieder Triathlon! :)

GSDF:)
heute nachmittag erst eine 2Std.10 Radtour
danach ein flotter 20 km Koppellauf.

Dieses Wochenende kein Wettkampf.
Dafür aber warscheinlich nächste Woche gleich zwei.
Ich wohne ja in einer Kleinstadt. Etwas über 9000 Einwohner.
Nächsten Mittwoch Abend ist in meiner Kleinstadt der NOVI - Lauf
Nordoberpfälzer Firmenlauf. Streckenlänge 6,2 km mit Start und Ziel auf dem Marktplatz Tirschenreuth
Der Hammer ist es sind schon 5200 Teilnehmer angemeldet.:eek:
Der größte Lauf der Oberpfalz hier in meiner Stadt. :) Das wird ein absolutes Highligt.

Melde mich mal vorsichtshalber bis Montag ab. Heute und morgen letzter Teil des Umzugs ( naja, der ganze Kleinkram der noch rumsteht wird auch noch einige Zeit in Anspruch nehmen ), in der neuen Wohnung haben wir erst ab Montag Internet, keine Ahnung warum die nicht fähig sind so was auch am W-Ende frei zu schalten. Evtl. mal zwischendurch ne kurze Meldung von meinen Eltern aus.

Bis denne! :)

Zurück