Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wiss ma scho, stehn auch schon Schilder dort. Wird aber mit ziemlicher Sicherheit nix nützen.Kam soeben im Radio:
am Kesselberg werden Rüttelstreifen gebaut
Hast du da einen Track von?Du hast den Mendelpass vergessen.
![]()
Danke! Hat es einen Grund, warum du so rum fährst und nicht anders rum (Auffahrt Jaufen wie beim Ötzi)?
@BikerX8
Bin heute die Runde Penser Joch, Bozen, Meran, Jaufenpass gefahren. Dein Track von GPSies lotste mich von Bozen bis Meran. Der Radweg bis kurz vor Meran ist super. Die Straße die dann aber am Ostrand von Meran genommen wird ... die würde ich kein zweites mal fahren
Vielleicht hat sich was an der Verkehrsführung geändert. Jedenfalls hatte ich dort echt üblen Verkehr. Ich glaube ich bin in 20min noch nie so oft so knapp überholt worden.
Wann wollt Ihr los?Jemand Lust auf 1-2 Tage Südtirol ? cnyn und ich wollen fahren. In Sterzing wird das Basislager für Touren am Samstag und Sonntag aufgeschlagen. Wetter soll gut werden.
Wann wollt Ihr los?