LeifMichelsen
Aktives Mitglied
Suche einen schlanken Brooks o.ä. Ledergefährten für mein Stadt- und Reiserad. Habe bisher nie einen gehabt und kenne mich mit der Materie noch nicht aus. Was ist da zu empfehlen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Suche einen schlanken Brooks o.ä. Ledergefährten für mein Stadt- und Reiserad. Habe bisher nie einen gehabt und kenne mich mit der Materie noch nicht aus. Was ist da zu empfehlen?
Ich hab ihr gerade einen Rahmen in Arbeit bei dem das auch einer gemacht hat. Leider hat die Hülsenmutter dann keine Anschlag mehr. Ich hab das dann so gelöst.
Anhang anzeigen 147268
Also ich würde das nicht machen, lieber eine Haltebolzen für herkömmliche Befestigung suchen.
Ich find es sieht gerade aus wie bei Hempels unterm Sofa. 3 Baustellen gleichzeitig, wenn die fertig sind wird erstmal aufgeräumt.....Dann mach ich mal en FotoMein Gott, ich dachte du bastelst in der Küche Ralf - aber das ist offensichtlich deine Werkstatt - die sieht um einiges besser aus, als meine Küche!(Von meiner Werkstatt mal ganz abgesehen...
)
Die gibts hierMeiner ist auch rund ... Aber dann müsste die Hülsenmutter ja ganz in der Unterlegscheibe verschwinden? Steelbike, wo hast du die Unterlegscheiben denn her?
Ja, das will ich eh. Dachte nur hier noch nen Tipp für nen guten (und nicht zu teuren) Kandidaten zu bekommen. Gewicht ist mir eigentlich wurscht, nur wuchtig sollte er nicht sein. Evtl. hat ja auch jemand was zum abgeben?hmmm, wenns fürs reiserad ist, dann würde ich mal zum Fahrradhändler des Vertrauens gehen, mich beraten lassen und Probe fahren
wenns "leicht" sein soll probier mal nen swallow titan![]()
Empfehlen kann ich nur einen bereits eingefahrenen Sattel. Ich könnte da vllt. was für dich haben, ist aber französisch, wenn dich das nicht schreckt.Ja, das will ich eh. Dachte nur hier noch nen Tipp für nen guten (und nicht zu teuren) Kandidaten zu bekommen. Gewicht ist mir eigentlich wurscht, nur wuchtig sollte er nicht sein. Evtl. hat ja auch jemand was zum abgeben?
Ja, das will ich eh. Dachte nur hier noch nen Tipp für nen guten (und nicht zu teuren) Kandidaten zu bekommen. Gewicht ist mir eigentlich wurscht, nur wuchtig sollte er nicht sein. Evtl. hat ja auch jemand was zum abgeben?
Hier gibt es noch einen schönen Video zum Thema.Suche einen schlanken Brooks o.ä. Ledergefährten für mein Stadt- und Reiserad. Habe bisher nie einen gehabt und kenne mich mit der Materie noch nicht aus. Was ist da zu empfehlen?
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Rennlenker mit 25mm Klemmung und idealerweise Sicken für die Bremszüge von Aerohebeln.
Hat jemand einen abzugeben?
Grüße Micha
Hallo suche
Umwerfer anlöt Campagnolo 980 und Schalthebel für diese Gruppe ( oder ähnliches aus anderen Campa Gruppen)
Bremshebel für Modolo Speedy
Muss nicht in super Zustand sein
Tausch gegen Teile oder Bares![]()
@dudits
980er in NOS hätt ich, aber nur Schelle, müßtest Du rück-umbauen auf Anlöt,
schaue mal ob ich so ein Umbau Kit von Kampa noch habe...
@Works-S
Für Stadt- und Reiserad (eher aufrechte Sitzposition?) würde ich den B17 empfehlen. Gibt's in drei Breiten, Narrow, normal (ohne Suffix), und S (eher breit, bzw. bequem oder für Damen). Kommt schon eher wuchtig rüber, aber ist ein verläßlicher Gefährte. Die "Imperial"-Versionen sind im Dammbereich etwas freundlicher.Suche einen schlanken Brooks o.ä. Ledergefährten für mein Stadt- und Reiserad. Habe bisher nie einen gehabt und kenne mich mit der Materie noch nicht aus. Was ist da zu empfehlen?
Suche das CLB-Bremszugset in silber/transparent oder wegen mir auch schwarz. Glaube es zwar nicht, aber wenn das jemand da hat nehme ich es gern. Auch ein Link woher sowas oder ähnliches zu beziehen ist würde mir sehr helfen.
Suche ich immer noch. Mir helfen auch Tipps, wo solche Zughüllen noch zu bekommen sind. YellowJersey wurde schon gefragt, die haben nur noch welche in rosa.Muss nochmal meine Suche vorkramen: Silberne CLB-Zughüllen fehlen mir leider immer noch. Ich weiß, die sind rar.