Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das genormt? Soll heißen: Passt der auf Campa?
suche einen Campa-Zwiebel-Steuersatz. Eigentlich einen Croce d'Aune, aber da keine Quelle den kennt, gabs den wohl nicht. Daher geht auch ein C-Record (falls ich den bezahlen kann), Chorus, Athena oder so. Muss nicht NOS sein, sollte aber nicht verschlissen sein.
cool, sieht aus, wie ein Chorus mit gelochter oberer Schale. Danke. Also, falls den eine über hat, nehm ich ihn, einen anderen aber auch...Es gab einen, den habe ich auch an meinem Merckx (zumindest gehe ich davon aus). Im Katalog findet man ihn auch. Ich kann dir aber nicht sagen, inwieweit er identisch mit Record/Chrous ist.
So so , Zwiebelsteuersatz,
wieder was gelernt....![]()
suche einen Campa-Zwiebel-Steuersatz. Eigentlich einen Croce d'Aune, aber da keine Quelle den kennt, gabs den wohl nicht. Daher geht auch ein C-Record (falls ich den bezahlen kann), Chorus, Athena oder so. Muss nicht NOS sein, sollte aber nicht verschlissen sein.
Hatte ich es dir nicht vor langer Zeit angeboten?Suche das CLB-Bremszugset in silber/transparent oder wegen mir auch schwarz. Glaube es zwar nicht, aber wenn das jemand da hat nehme ich es gern. Auch ein Link woher sowas oder ähnliches zu beziehen ist würde mir sehr helfen.

Hattest du? Oh nein