Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Halllo,
ich suche Banderolen wie diese für mein "Rickert spezial".
Wer kennt eine Quelle oder wer hat noch welche übrig? Evtl. auch Alternativen.
Frage auch gleich im Rickert faden nach.
Danke
Anhang anzeigen 145297
Wenn der Rahmen ein Stahl-Klassiker ist, bitte nicht pulverbeschichten...(Rahmen wird Pulverbeschichtet,...
Einbaubreite bei 6/7-fach ist 126mm, bei 8/10-fach 130mm,....wenn Du den Rahmen nicht aufweiten möchtest, wird das mit dem Umbau schwierig...Und ich möchte die Rahmen-Schaltung beibehalten, jedoch von 2x7 auf 3x10 umbauen.
Wenn Du weißt welche Teile genau Du brauchst, so haben wir hier einen Suche-Bereich,...da einfach dann das Gesuch posten......woher bekommt man eben diese Teile für alte Rahmen?????
Es sind 5 Schnappschüsse geworden, ich hoffe du erkennst was, die Felgen sind nicht gelabelt. Schau mal ob es passt, mit den ganzen Nummern kann ich nichts anfangen.Wenn das die silbrig eloxierten sind, müsste ich mal sehen, wie die so wirken. Muss halt entweder halbwegs zur 6400er Kurbel- und Schalterei passen, oder zum Rest (poliertes Alu).
Sofern es keine großen Umstände macht, knips gern 1-2 Schnappschüsse davon.![]()
Ich nehme an, er sucht diese Weltmeisterstreifen auf Chromfolie.isolieband gibts doch in jeder farbe.
ansinsten abkleben und revell farbe drauf
...a good nuovo record bike, you know with normal wheels, normal pedals and normal handlebars is just fine
Suche das identische pendant in 170. Diese hier hat 172,5. Gerne auch im Tausch:
C-Record Kurbelarm in sehr gutem Zustand
Freue mich wenn sich was findet![]()
Wie heißen die im Bild umrandeten Kappen? Anschläge? Endkappen? Bremshebelendkappen?
Anhang anzeigen 145550 (das Bild ist nicht meins, sondern hat Google ausgespuckt)
Davon suche ich zwei Stück, die ich mit den abgebildeten Bremshebeln (6208) verwenden kann.