Spacecowboy666
Aktives Mitglied
Das ist kein Buch, sondern nur ein Artikel in einem Magazin gewesen. Den Artikel habe ich abgespeichert, muss ihn nur suchen. Schreib mir nochmal ne PN als Erinnerung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schreib mal bitte nen Preis dazu..... (auch gerne als PN)Hallo Moses,
die stecken bei mir in den passenden Laufradtaschen.... und schreien immer fahr mich, aber ich komme nicht da´zu.
Daher kämpfe ich immer mit mir, behalten o. hergeben.....
die C-Record sieht doch ganz anders aus, als alle anderen Campa-Aero-Stützen, die alle aus der gleichen Form kommen. das ist die einzige Stütze, die ich vom Rest unterscheiden kann. Die späten Chorus, die mit der umlaufenden Bande sind dann doch die downgegradeten C-Records, als es die nicht mehr gab. Vorher gabs doch diese umlaufene Bande nicht, oder? Ach so, C-Records gabs ab Ende 84/Anfang 85.Velobase sagt folgendes:
4051/1 - 80er, Victory/Triomph - 84 - 87, Chorus Aero - 87 / frühe 90er
Dabei fällt mir auf, dass eine C-Record zeitlich auch in etwa passen würde: 86 bis Mitte 90er. Bei dem Hype um die Gruppe aber wahrscheinlich unbezahlbar. Und die kann ich nun auch wirklich nicht von einer Victory unterscheiden.
Da ich nicht genau weiss, von wann aus den 80ern das Basso ist, nehme ich das nicht so ganz genau.![]()
Wie nur eine Record? 88 gab es doch nur die C-Record (also keine Record), die zwar in 2 Längen (130 und 180), aber meines Wissens nach kam die runde Record Stütze ohne Flutungen erst wieder später, in den 90-ern auf, als die Record nur noch Record hieß.Leider, zu unserem Leidwesen, kamen sie nicht alle aus der gleichen Form, das wär doch für Campagnolo
dann doch etwas zu einfach.
In 88 waren Athena,Chorus und Croce dAune identisch, C-Record bzw. Record nicht....
In 88 gab es nur eine Record, und die hatte 2 Stützen mit je 2 längen im Programm.
Die Aero und quasi eine SR glatt, hochglanzpoliert bis in den Kopf ohne Flutung.
Ganz schön verwirrend das ganze ....
Shimpanso 105 hätte ich was da. Soll ich Bilders machen ?
6-8.6, Samstag Radtour, Sonntag Börse. Adresse findest du schon nochSuche
Termin Rommerskirchen und Adresse im Juni,
würde gerne dort hin fahren...
Begegnungsstätte „Alte Schule“, Sebastianusstraße 42, 41569 Rommerskirchen-Nettesheim,Mei Batsi,
Rommerskirchen NRW , Home of Horst Lichter ???
Spannt mich bitte nicht auf die Folter, wenigstens PLZ....![]()
Shimpanso 105 hätte ich was da. Soll ich Bilders machen ?
MfG Jens