• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Morsche auch von mir.

Auch bei mir gab´s die letzten Tage fast nur Malochen. Jetzt scheint´s dann aber doch wieder in normale Bahnen zu laufen, so dass endlich wieder Kraft und Zeit für regelmäßiges Sporteln bleibt :)

Startet eigentlich von der Rhein-Main-Fraktion jemand beim Duathlon in Reinheim am 6.4.?
Vielleicht bin ich dabei, steht aber noch nicht fest ...

Das isser!;)

2.11. müßte doch bei Euch mit Allerseelen ein Feiertag sein. In NRW nur der 1.11. ( Allerheiligen)

@Stahlrost
Nur Allerheiligen ist auch bei uns in Bayern Feiertag.
Allerseelen gibt es in D gar nicht als Feiertag.
Auch egal denn der 1./2. ist ja eh Samstag/Sonntag.:idee:

:bier:Das Forumskind ist ein Jahr, ja das ist ja wunderbar!:bier:

Für 40min Laufen inkl. Brückensprints hat es gerade so gereicht. Jetzt gleich wieder zur Arbeit, heute abend Rolle ;)

Neid!!:)

Nicht für die paar hm´s oder den Superschnitt (ich weiß, waren Sprint´s, kann lesen und bin nicht blöd!)) oder die tolle Strecke ...

????

Nein! Allein für die Tatsache, das Du:
- die Zeit nehmen kannst zum laufen
- die Kraft hast in einer ARBEITSpause zu laufen
- die Motivation hast ner Runde "Power-Napping" zu widerstehen

Danke für die Glückwünsche ans rrn-Baby :-)
Wo ist nur die zeit hin?
Wir hatten einen tollen, aufregenden Tag und das beste waren die geschenkbändle und die leeren Kisten :-)

Hallo @triduma

Habe bis jetzt 89 Marathons gefinisht. Insgeheim hatte ich mir vorgenommen evtl. dieses Jahr die 100 vollzumachen. Natürlich ist das kein so ein Knaller wie bei Dir. Bei mir sind es nur so um die 15 Stück sub 3:00 Std. Deshalb kennt mich Manfred Steffny auch nicht persönlich ;)

Um den 100 näherzukommen bin ich bis jetzt nur für den Berlin Marathon und bei der Challenge Roth gemeldet. Es würden also immer noch 9 Stück fehlen.
Fest vorgenommen habe ich mir für dieses Jahr den Werdauer Waldlauf am 06.04., den Würzburg Marathon und den Rennsteiglauf.
Für den Herbst zusätzlich den Fränkischen Schweiz Marathon und Zeil am Main und/oder Frankfurt - Marathon. Dann wären wir ja fast am Ziel ... a b e r .. da muss erst einmal das Zeitbudget und die Orthopädie mitspielen. Lassen wir uns überraschen!
Klasse wäre es natürlich wenn wir den vielleicht zusammen laufen könnten. Das wäre ganz toll :bier:
Hallo @MartinL
Na da hast du dir ja ganz schön was vorgenommen für dieses Jahr. Aber wie sagt man... Nichts ist unmöglich.:daumen:
89 Marathon ist aber auch schon eine stattliche Zahl. Da musst du nicht bescheiden sein. :daumen:
Für die Marathons in Würzburg, Berlin und Frankfurt bin ich auch schon angemeldet. Mal sehen wo ich noch laufe, eventuell auch wieder Fränkische Schweiz.
Ausserdem natürlich der IM Frankfurt.

Guten Abend! Mein Trainer zieht so langsam das Training an, statt der üblichen 5 x 1000er Intervalle durfte ich heute 8 x 1000 machen. Das ist schon spürbar anstrengender ...

Danke für die Glückwünsche ans rrn-Baby :-)
Wo ist nur die zeit hin?
Wir hatten einen tollen, aufregenden Tag und das beste waren die geschenkbändle und die leeren Kisten :-)
Von mir auch nur die allerbesten Wünsche !! :)

Ja wo ist bloß die Zeit hin???
Heute morgen hab ich mit unserem Jüngsten in Neuseeland telefoniert :o
Unser ältester ist gerade auf Exkursion in Denver/Colorado und unsere Tochter dazwischen ist grad auf dem Weg nach Hause :D

Genießt die Zeit mit der kleinen!

Für die Frankfurter...heute auf der Laufrunde gesehen...

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    227,4 KB · Aufrufe: 30
Moin Moin,
@ clara,
anstrengender ja, hast doch aber sauber durchgezogen bis zum Ende!! :daumen:

@all,
endlich Freitag und no sports :D Man bin ich hibbelig.
Von Alex keine Meldung zum HM Augsburg, den er hier angekündigt hat :(
Jetzt ertsmal gemütlich Espresso schlürfen!

Ich war gestern seit längerer Zeit wieder mal im Schwimmtraining.

Es lief erstaunlich gut, aber heute kann ich kaum die Tastatur bedienen...:rolleyes:

Müde Grüße!

Moin,

habe kurzfristig eine Karte fürs BuLi-Spiel Bayern-Hoffenheim bekommen...da muss ich natürlich hin :D
Allerdings ist am Tag drauf, Sonntag, der Marathon Dt. Weinstraße, für den ich von Erdinger einen HM-Startplatz gewonnen habe.
Wird ein stressiges WE...mal schaun, ob ich den Startplatz antrete oder lieber am Sonntag eine längere Radausfahrt Zuhause mache. Wetter soll ja Top werden.

Jetzt: Ergo

Haut rein!!

Morsche.

Heute bei mir hoffentlich nur ein kurzer Zwischenstopp im Büro und anschließend raus in die Sonne auf´s Rad und / oder Laufen. Heute abend dann noch ein wenig Badminton :)

Morsche,

viel zu tun, evtl. lockerer Lauf in der langen Mittagspause, heute abend Umzugsmaterial ( Kartons usw ) einkaufen :confused:

Weitermachen.

Adrenalino, da bekomm ich fast ein schlechtes Gewissen. Werde mir wohl ein ganz klein wenig Arbeit übers WE mit heim nehmen und mich nächste Woche bei dir melden.;)

Morsche.

Heute bei mir hoffentlich nur ein kurzer Zwischenstopp im Büro und anschließend raus in die Sonne auf´s Rad und / oder Laufen. Heute abend dann noch ein wenig Badminton :)

Adrenalino, da bekomm ich fast ein schlechtes Gewissen. Werde mir wohl ein ganz klein wenig Arbeit übers WE mit heim nehmen und mich nächste Woche bei dir melden.;)

Es reicht, wenn wir bis 07.04 Bescheid wissen ;) :daumen:

Willst Du dabei sein, wenn Bayern erstmals wieder verliert? :D

das zeigt ,dass auch ältere Herren wie wir noch richtig Humor haben...:-)

Bayern verliert erst wieder wenn Sie Ihre 1B Mannschaft ebenfalls in der Bundesliga anmelden dürfen...wobei das geht dann bestimmt unentschieden aus... :D

JOE

Zurück