• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Ach so, ihr habt ja den WP-Abschluss. Mein Frankenbedarf ist schon unter der Woche reichlich gedeckt :D
Werde daher in Oberbayern Slalom zwischen einer Million Ausflüglern fahren ;)

Ach so, ihr habt ja den WP-Abschluss. Mein Frankenbedarf ist schon unter der Woche reichlich gedeckt :D
Werde daher in Oberbayern Slalom zwischen einer Million Ausflüglern fahren ;)

Genieß noch mal die Ruhe, ehe es dann ab April dank der Saisonkennzeichen mit den Motorradfahrer wieder los geht ;) War in der letzten Woche am Sudelfeld noch sooo angenehm ruhig :)

Genieß noch mal die Ruhe, ehe es dann ab April dank der Saisonkennzeichen mit den Motorradfahrer wieder los geht ;) War in der letzten Woche am Sudelfeld noch sooo angenehm ruhig :)
Liegt da hinten eigentlich noch Schnee, bzw. die Frage aller Fragen: Geht die Valepp schon?

Liegt da hinten eigentlich noch Schnee, bzw. die Frage aller Fragen: Geht die Valepp schon?

So sahs am letzten Donnerstag da aus:

IMG_2177.JPG

Gegenüber am Hang wurden noch verzweifelt die letzten Meter Schneepiste bis zum Sessellift präpariert:

IMG_2202.JPG

Dürfte nach dem Kälteeinbruch am Wochenende in Verbindung mit dem Schnee/Regen aber wohl schon wieder anders aussehen.

Nach telefonischen Auskunft der Monialm von letztem Mittwoch ist die Valepp noch gesperrt.

Apropos: Ist hier schon mal jemand hoch? Der Abzweig ist von Brannenburg/Tatzelwurm kommend etwa 400m vorm Sudelfeld auf Höhe des Abzweigs zur Rosengasse/Speckalm.

IMG_2203.JPG

Doch - die sieht man ja auch auf dem Bild im Hintergrund.

Aber was solls ;) Kommen in der Regel schon keine Autos entgegen. Und wenn doch, dann die von der Bundeswehr ;)

Sudelfeld hatte ich für Sonntag angepeilt. Fahr ma gemeinsam? Rückweg dann über's Winklstüberl:D

Ich meinte damit eigentlich, dass ich Matt_8 am Sonntag im Frankenland mal interviewen werde, was man da zu erwarten hat. Bin am Sonntag bei der WP-Abschlußtour dabei.

Aber Dir viel Spaß! Bin ja mal über Fotos/Reisebericht gespannt und ob da oben momentan wieder Schnee liegt.

Zurück