• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche

Campagnolo Record/Chorus 10 S Schaltwerk und Umwerfer.

Campagnolo Record Steuersatz. den mit dem schwarzen Plastikring.
Der Hier
Anhang anzeigen 135785



Gerne tausche ich auch Teile.
Ist das nicht das Facelift der ersten C Record Version?....Bis jetzt hab ich das nur einmal in Natura gesehen, glaube nicht, dass das einfach wird just diesen Steuersatz zu bekommen....
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Würde ich auch sagen, der zur 10 fach hat den Ring auch aber diese Zwiebelform:

http://www.ebay.de/itm/Campagnolo-Record-Steuersatz-Headset-1994-Chorus-Athena-/261381356881?pt=Sport_Radsport_Fahrradteile_Komponenten&hash=item3cdb8afd51&nma=true&si=79Sa8LMx60Em0dLo4aYuapmS4Vg%3D&orig_cvip=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557

Der wohl wegen der Optik schwer verkaufbar ist ( hatte selbst mal einen zu verkaufen).


Hier gibt es einen "schönen" in NOS:
http://www.ebay.de/itm/Campagnolo-S..._Fahrradteile_Komponenten&hash=item35d3c8a453

An meinem Masi habe ich auch so einen und schon immer mal überlegt ihn gegen einen ohne Ring zu tauschen, weil mir der Plastering nicht so richtig gefällt.:rolleyes:
 

Anhänge

  • IMG_3321.JPG
    IMG_3321.JPG
    65,4 KB · Aufrufe: 23
Hallo,

ich suche eine Shimano 105 oder 600 Kurbel (darf auch etwas jünger als 1990 sein) zu einem fairen Kurs, gerne auch mit Kettenblättern.
Außerdem könnte ich noch Pedale gebrauchen (Käfigpedale, ruhig auch ohne Käfig / Riemen).

VG Manuel
 
hi,

suche 600er SLR Bremshebel. Hauptsache dunkle hoods. Kratzer und so sind ok. Jetzt nicht bis auf die knochen weggeschliddert aber kratzer gehen. Ich stell mir so <15 euro vor. viele grüsse aus potsdam

D72C2F12-8E0B-40F3-8E14-913A0CE0CA34.jpeg
8BFB79F8-9DBA-4298-A5FD-12991A0B4C0D.jpeg
63BC1CC3-037F-4403-9061-9AA7DB1412CA.jpeg
 
Würde ich auch sagen, der zur 10 fach hat den Ring auch aber diese Zwiebelform:

http://www.ebay.de/itm/Campagnolo-Record-Steuersatz-Headset-1994-Chorus-Athena-/261381356881?pt=Sport_Radsport_Fahrradteile_Komponenten&hash=item3cdb8afd51&nma=true&si=79Sa8LMx60Em0dLo4aYuapmS4Vg%3D&orig_cvip=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557

Der wohl wegen der Optik schwer verkaufbar ist ( hatte selbst mal einen zu verkaufen).


Hier gibt es einen "schönen" in NOS:
http://www.ebay.de/itm/Campagnolo-S..._Fahrradteile_Komponenten&hash=item35d3c8a453

An meinem Masi habe ich auch so einen und schon immer mal überlegt ihn gegen einen ohne Ring zu tauschen, weil mir der Plastering nicht so richtig gefällt.:rolleyes:
@byf Der Masi Rahmen schaut ja recht groß aus, fährst Du nicht 58er Größe? Der Rahmen schaut eher wie ein 62er aus?o_O
 
Ggf. wäre das Geld für einen Drehmomentschlüssel gut angelegt. Ab einem gewissen Anzugsmoment halten Verschraubungen schlechter als welche mit vergleichsweise zu geringen Drehmoment.;)
Mein Job an der Uni bring mich auch immer wieder mit Menschen zusammen die sich zwar berufen fühlen den Schraubenschlüssel zu schwingen, aber nicht das geringste Gefühl für Anzugsmomente haben und dann nach dem Motto :" viel hilft viel" zu Werke gehen.:( Das hat nichts mit zu dumm oder so zu tun, da ist oft auch schon im Elternhaus niemand der handwerklich tätig ist......

Keine Sorge, das ist erst Nr3 in meiner ganzen Radfahrerkariere, allerdings der zweite in diesem Jahr. Den ersten hab ich wirklich durch zuviel Drehmoment gekillt, den zweiten (Stahl, billig) beim Sturz verbogen und den Riss am dritten kann man wohl aufs Alter zurückführen. Ansonsten ist der Drehmomentschlüssel mein liebstes Werkzeug, nachdem ich Anfangs echt viele Schrauben gekillt habe. :D
 
Anhang anzeigen 135790

ich weiß was es ist!
Preis interessiert mich auch nicht
aber wüßte gerne ob das teil selten ist!
Hab die Lenker Vorbaukombi an meiner Stadtschlampe!

das ist ein schöner alter 3ttt Grand Prix (oder Ambrosio?) vorbau, so aus den 60/70ern die sich recht nahe kommen, bzw. identisch sind. der ambrosio hat aber eine "schönere" klemmschraube, deren Kopf kugelrund geformt ist (edit: das wäre das modell AB Champion).
Ist der Lenker passend gemarkt? Wäre er auch nur minimal länger, ich täte dich umgarnen - in neerkant hat einer eine toll erhaltene Lenker/VB Kombi in ca. 110mm für 80eur nicht losgeworden. Für eine Ambrioso-Kombi wäre das vergleichsweise ein Schnäppchen. Also keine mauritius, aber auch keine 100er mit therese giehse
 
Zuletzt bearbeitet:
Den find ich ja noch schicker. Passt auch besser zu dem rest. also dann

Suche

Campagnolo Record 10 s Record Schaltwerk, Umwerfer und Steuersatz.

Danke fur die info.

LG Alex
 
Hi,

suche
- 2x Schlauchreifen mit brauner Flanke (gut erhalten / neu) 22er oder größer
- Shimano 6207 Innenlager, 119 mm Achse
- Innenlager Plastikhülle, so oder ähnlich
km_63.jpg

- Zeus Vorbau
- Zeus Pista Lenker
- Zeus Sattel
- Shimano 6207 Umwerfer in der Anlötversion FD6207





Besten DANK!
 
SUCHE

-Campa Victory Umwerfer-

-Campagnolo Kettenblatt 42t mit 144 LK zur Not auch ganze Kurbel (Nuovo Record)

danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hat ja super funktioniert. Danke an Bo.

Suche jetzt nur noch :p Umwerfer(anlöt), Schaltwerk, Gegenhalter(schwarz) und Sattelstutzt 27,2.

Frage an die Forums Leute mit mehr durchblick. wo gibt es ein suche/biete Thema ausserhalb der 1990 Jahre? (ausser dem Marktplatz)

Danke Alex
 

Anhänge

  • Campagnolo Record 10 Speed Rear Derailleur.jpg
    Campagnolo Record 10 Speed Rear Derailleur.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 26
  • images2.jpg
    images2.jpg
    5,6 KB · Aufrufe: 34
  • $_1.JPG
    $_1.JPG
    8,6 KB · Aufrufe: 32
  • 2575_0.jpg
    2575_0.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 38
Bin noch immer auf der Suche nach einem Sakae Rennlenker, ca. 42 cm m/m,
für einen 1981er Koga ProAm Rahmen. Suche ebenfalls noch Shimano 600
Arabesque Bremshebel (wenn mgl. inkl. hütli)

Danke.

Gruss,
lars
 
Suche einen "Halbrenner" Rahmen (also Rennrad-Rahmen mit Schutzblech-Ösen, für langschenklige (47-57mm) Rennradbremsen, so daß 25mm oder 28mm Reifen mit Blechen ranpassen).
Der Rahmen muß einen 130mm Hinterbau haben, auf Grund bestehender Teile die verbaut werden wollen und weil ich ihn nicht aufweiten möchte.

Sitzrohrlänge darf 55-60cm sein, Oberrohrlänge 54-57cm (m-m)

Muss nichts Edles sein, optischer Zustand ist auch zweitrangig, solange technischer Zustand OK ist.

Ich freue mich auf Angebote :)
 
suche einen san marco concor supercorsa in weiss (perforiert geht auch)
soltle in einem guten zustand sein

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten