• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche einen "Halbrenner" Rahmen (also Rennrad-Rahmen mit Schutzblech-Ösen, für langschenklige (47-57mm) Rennradbremsen, so daß 25mm oder 28mm Reifen mit Blechen ranpassen).
Der Rahmen muß einen 130mm Hinterbau haben, auf Grund bestehender Teile die verbaut werden wollen und weil ich ihn nicht aufweiten möchte.

Sitzrohrlänge darf 55-60cm sein, Oberrohrlänge 54-57cm (m-m)

Muss nichts Edles sein, optischer Zustand ist auch zweitrangig, solange technischer Zustand OK ist.

Ich freue mich auf Angebote :)
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
suche einen san marco concor supercorsa in weiss (perforiert geht auch)
soltle in einem guten zustand sein

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Freut mich! Zeig doch mal das gesamte Ensemble, falls da auch schon ein Rahmen dranhängt, an der Kurbel.

02 Pedale Kotter bb.JPG
 
Hallo zusammen.

Ich bin für meine Freundin auf der Suche nach einem "schönen" (Damen-) Rahmen Set oder auch komplett-Rad. Single-Speed geht auch.
Die Suche wird erschwert durch die Größe. RH 48 m-m/o ist gefragt… Bei einem Rahmen wären BSA, 126/130 Einbaubreite schön, da habe ich noch Teile. Beim komplett-Rad ist es egal, solange die Teile noch gut sind. Muss nichts besonderes sein, es wird eh noch Optik entschieden :rolleyes: Budget für das gesamte Projekt sind 300€. Super wäre natürlich wenn das ganz in Berlin steht aber muss auch nicht.

Sie hatte schon einen Rahmen bei Ebay geschossen, der ist leider verzogen… Hatte sie schon vor paar Monaten geholt, stand zwar seit dem nur rum aber Rückgabe ist natürlich nicht mehr drin. Ist jetzt total gefrustet und ich wäre froh wenn das noch was wird bevor das Wetter dauerhaft gut wird.

Vielen Dank schon mal im voraus.
J
 
Hallo zusammen.

Ich bin für meine Freundin auf der Suche nach einem "schönen" (Damen-) Rahmen Set oder auch komplett-Rad. Single-Speed geht auch.
Die Suche wird erschwert durch die Größe. RH 48 m-m/o ist gefragt… Bei einem Rahmen wären BSA, 126/130 Einbaubreite schön, da habe ich noch Teile. Beim komplett-Rad ist es egal, solange die Teile noch gut sind. Muss nichts besonderes sein, es wird eh noch Optik entschieden :rolleyes: Budget für das gesamte Projekt sind 300€. Super wäre natürlich wenn das ganz in Berlin steht aber muss auch nicht.

Sie hatte schon einen Rahmen bei Ebay geschossen, der ist leider verzogen… Hatte sie schon vor paar Monaten geholt, stand zwar seit dem nur rum aber Rückgabe ist natürlich nicht mehr drin. Ist jetzt total gefrustet und ich wäre froh wenn das noch was wird bevor das Wetter dauerhaft gut wird.

Vielen Dank schon mal im voraus.
J
Den Rahen richten ?

MfG Jenns
 
Hat wirklich niemand noch eine der folgenden Felgen für mein zwotes Laufrad rumliegen? o_O:idee:
  • Super Champion Medaille d'Or 32-Loch oder
  • Super Champion Record du Monde 32-Loch oder
  • Mavic OR 7 oder OR 10 28-Loch oder
  • Mavic Argent 7 order Argent 10 28-Loch oder
  • Mavic G.E.L. 280 32-Loch oder
  • Fiamme Ergal 28-Loch

tn_08466E13-75FD-4C38-B0E5-BF6356F3035D.jpeg
tn_752E7554-D4E5-47BC-BF21-346CAB8F1B53.jpeg
tn_90C463BD-6009-4285-B046-F154C6998E56.jpeg
tn_8DA512FB-1799-406B-86EC-5198636682DE.jpeg
tn_1E63E5E7-38D8-437E-B227-E37DAF7E2207.jpeg
tn_E0CD5A64-6C95-499A-978F-5EEF38A71380.jpeg
tn_2B8A8608-9FE4-4355-AAA6-2AC3A02376DC.jpeg
tn_84F8C76F-8716-4F21-B91C-8B9008FEB3C8.jpeg
 
Ich finde nur diese hier in Portugal... http://www.ebay.com/itm/Mavic-ORO-1...Cycling_Parts_Accessories&hash=item3387006cfe für deutlich überzogenes Geld.
Mal ab davon... OR10 oder Argent10 wäre eher meine zweite Wahl... Gibts da eigentlich irgendwo ne Übersicht bezüglich Stabilität?

Schreib den doch ma an mit nem Preisvorschlag.
Da is ja schon oft einiges möglich bei den Preisen.

Hab auch schon oft auf Anfrage nen Nachlass von bis zu 40% bekommen.
Kommt meistens drauf an wie man die Leute anschreibt.
 
Hallo zusammen.

Ich bin für meine Freundin auf der Suche nach einem "schönen" (Damen-) Rahmen Set oder auch komplett-Rad. Single-Speed geht auch.
Die Suche wird erschwert durch die Größe. RH 48 m-m/o ist gefragt… Bei einem Rahmen wären BSA, 126/130 Einbaubreite schön, da habe ich noch Teile. Beim komplett-Rad ist es egal, solange die Teile noch gut sind. Muss nichts besonderes sein, es wird eh noch Optik entschieden :rolleyes: Budget für das gesamte Projekt sind 300€. Super wäre natürlich wenn das ganz in Berlin steht aber muss auch nicht.

Sie hatte schon einen Rahmen bei Ebay geschossen, der ist leider verzogen… Hatte sie schon vor paar Monaten geholt, stand zwar seit dem nur rum aber Rückgabe ist natürlich nicht mehr drin. Ist jetzt total gefrustet und ich wäre froh wenn das noch was wird bevor das Wetter dauerhaft gut wird.

Vielen Dank schon mal im voraus.
J

wenn du jemand kennst, der gut alu schweißen kann, hätte ich einen 48er müsing mit suntour sprint gruppe (nicht ganz komplett), wenig gefahren.
die sattelklemmung hat ein riss, sonst top erhalten.
 
Schreib den doch ma an mit nem Preisvorschlag.
Da is ja schon oft einiges möglich bei den Preisen.

Hab auch schon oft auf Anfrage nen Nachlass von bis zu 40% bekommen.
Kommt meistens drauf an wie man die Leute anschreibt.
Klingt gut. Aber 340g gegen 280g nicht so sehr. Na mal sehen was er zurückschreibt. Sollte das nicht klappen:

Mavic CX18 in 28-Loch ginge auch. :D
$T2eC16Z,!zoFJKrFddyZBS(MIrHiNw~~60_3.JPG
 
Suche eine Dura ace Gruppe 74xx am bessten mit STIs. Gaaaanz dringeeeeeeeend!!!!!
Muss jetzt nicht komplett vollständig sein, aber auch keine Einzelteile....bitte alles anbieten.
 
Ich finde nur diese hier in Portugal... http://www.ebay.com/itm/Mavic-ORO-1...Cycling_Parts_Accessories&hash=item3387006cfe für deutlich überzogenes Geld.
Mal ab davon... OR10 oder Argent10 wäre eher meine zweite Wahl... Gibts da eigentlich irgendwo ne Übersicht bezüglich Stabilität?
OR oder Argent 10 sind vergleichbar mit Montlery legere oder GP4. Die haben 1,0mm Wandstärke. OR und Argent 7 sind wie die Montlery extra legere und haben 0,7 mm Wandstärke und wurden von Mavic für Zeitfahren und guten Straßenbelag empfohlen.
 
Ah ja, danke für die Aufklärung. Dann sollte man sich zumindest hinten mal Die OR10/Argent10 überlegen... Wobei ich schon 5 Kilo mit dem / für das Moser abgespeckt habe :D
 
Zurück
Oben Unten