• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Deswegen war ich verwirrt, Dein Klein hat doch 3-fach - Du schreibst aber , Du warst mit Kompakt unterwegs:eek:

...und ja, die Schwalbe Ultremo ZX tubeless rollen klasse....

Anzeige

Re: Düsseldorf
Hallo zusammen. Ich melde mich mal von der Versehrtenfront.:D Hab übermorgen nochmal Kontrollröntgen und dann hoffentlich Vollbelastung. Wenn, dann kann ich gleich ein paar Kraftübungen mit meiner Physiotherapeutin machen, hab nämlich gleich nach dem Doc ein Date mit der. Und wenn alles glatt geht geh ich hoffentlich schnell in die ambulante Reha. Ich freu mich schon darauf wieder ohne Krücken laufen zu können.:):):):) Das war das tiefste Loch meines Lebens. Aber jetzt bin ich optimistisch wieder gesund zu werden.

Andreas. Ist natürlich unangenehm das mit dem Ischias. Hatte neben meinen Brüchen auch Probleme damit. Bei mir ist halt alles im AXXXX. Wärmflasche und Iboprophen haben aber gut geholfen. Nach ein paar Tagen war das wieder gut. Wenn Du nen guten Doc hast, dann lass Dir doch mal ein paar Massagen verschreiben. Ich hab mich auch von meiner Physiotherapeutin massieren lassen. Das wirkt Wunder.

Ischias hatte ich neulich auch - keine Ahnung, wo das Viech herkam. Fing langsam mit leichtem Ziehen an und wurde dann über zwei Tage extrem schmerzhaft. Allerdings hatte ich nichts verknackst und es war auch ein Ziehen unterhalb des Steißbeins, wo keine Wirbel mehr sind. Altwerden ist das reinste Vergnügen....

Ich hab die Kälte langsam satt. Dachte auf dem Heimweg es muß um 0°C sein und konnte gar nicht glauben, daß 6°C auf dem Thermometer standen. Ich war nämlich, durch das sonnige Wetter verführt, ohne Handschuhe losgefahren. Nach 30 Minuten waren die Finger komplett gefühllos und klebten an den Bremshebeln, als wenn sie angefroren wären. Herr, schmeiß endlich Sommer vom Himmel

Herzlich willkommen dem "Malle Heimkehrer" Lindo, Dich habe ich auch hier vermisst. Schön das es Dir körperlich und mental besser geht. Ist ja auch richtig so. Warum gleich den Kopf in den Sand stecken. Irgendwie geht es immer weiter.

Das Problem mit meinem Ischiasnerv kenne ich. Fast jedes Jahr bei mir. Das wird schon. Ich sollte dehnen. Habe da die letzten Monate gar nichts gemacht. Mein Nervenkanal ist zu dünn und wenn ich dann trainiere, durch den Muskelaufbau wird der noch dünner. Mal sehen die Tage ich versuch mal so ab Donnerstag wieder auf`s Rad zu steigen, wenn ich keine Schmerzen habe.

Grundsätzlich gebe ich Dir recht Uwe. Alt werden ist nichts. Auch nicht für Angsthasen.

In paar Tage beende ich jedenfalls meine Vorsorge bei Ärzte. Morgen unten vorne und Montag dann hinten.:oops: Dann habe ich die Schnauze erst mal voll.

Hallo,

9 Tage Malle zu Ende, 960 km, 9400 Hm, ein schöner Ruhetag in Palma, war einfach Super. aber auch 15 Min Regen.

Und jetzt, schaun wir mal,

;)

Respekt Johann !!:)

Ich hoffe, wenn ich das Rentenalter erreiche, später auch noch sooo fit zu sein, großartig.:daumen::daumen:

@Lindo: siehste.......ohne den Crash hättest du die Physiotante nie kennengelernt...:p:D:D

Das hat es schon öfters gegeben. Das ist der Hass der total verpeilten mir gehört der Wald Typen. Nicht auszudenken wenn da mal einer reinkachelt.
Letztens wurde doch ne Reiterin schwer am Hals verletzt weil genau in Kopfhöhe eine unsichtbare Angelschnur gespannt war.
Nagelbretter einbuddeln oder Wege mit Gehölz zu schmeissen ist mittlerweile alltäglich. Der Umgang in Wald wird ruppiger.

Das sind für mich Straftäter
Dito !
Ich würde gerne mal einen davon in die Finger kriegen.....o_O:p

Jörg, bei schönem Wetter könnte man ( in Mai ? ) mal eine Runde mim 29er um die Nordschleife fahren oder ?
Vielleicht hat Andi auch Lust dazu ?
Danach Käfchen beim Oppa Strack in Breitscheid.
Ich mach´mich mal schlau, im Touri-Forum bietet der Christoph Breuer ( Raeder Motorsport ) manchmal solche Touren an.

Joe

Oh schade. Habe kein 29er. Darf ich auch mit dem 26er mitfahren :D

Da brauchst Dich net schlau machen. Ich kenn mich da mit dem Mounty bestens aus und auch abseits der NS sehr schöne Trails.
Meinst Du den Christoph Breuer von Radsport Breuer in Adenau ? Wenn ja was hat der mit Raeder Motorsport zu tun ?

Oh schade. Habe kein 29er. Darf ich auch mit dem 26er mitfahren :D

Da brauchst Dich net schlau machen. Ich kenn mich da mit dem Mounty bestens aus und auch abseits der NS sehr schöne Trails.
Meinst Du den Christoph Breuer von Radsport Breuer in Adenau ? Wenn ja was hat der mit Raeder Motorsport zu tun ?

Klar, 26er geht immer.

Der Christoph arbeitet für Raeder MS, hat damals mein Bilstein Gruppe N FW für den Bimmer überholt.
Christoph ist einer der schnellsten auf der NOS ( im Fronttriebler sowieso ! )
Ich glaube er ist verwandt, ob Sohn oder Neffe, keine Ahnung.
Hier isser in "Action":
( Hammer wie er die Ruhe bewahrt.....:daumen: )

Zuletzt bearbeitet:
Wie du schaffst 110km/h in der Fuchsröhre ? :eek:
Ich hatte "nur" 98,9km/h und habe mich in Runde 2 und 3 nicht mehr getraut.......brrrrr.

Wäre mit von dei Partie - allerdings nur unter drei Voraussetzungen:
1) Trails sind breit genug für mich Schissbuxe (MTB mit Stützrädern)
2) Biketansport - einer muss ich mitnehmen, zetti ist blöd für MTB-Transport, geht aber nur mit Müh
3) optional - es sollte ein VLN-Lauf gleichzeitig sein (wenn's auf Trail langweilig wird, kann man schauen, was der Raeder MS gerade treibt..)

Ich war heute in der Muckibude pumpen....sehr interessante blonde Wesen beobachtet....

Geile Videos! Aber: wie bekloppt muss man sein, dass man bei den Bedingungen (Regen, Nebel) mit über 200 km/h in der grünen Hölle rumfetzt ????!!!!

Das sind schon echte Könner hinter dem Steuer - ich glaube, mir wird da der Stift gehen - das ist so krass, das Tempo - Wahnsinn !! Und wie der TT schaltet, goil, und wie der dem Rowe hinten drauf hängt, Wahnsinn die jungs.(und Mädels)..

Ich spiel 'ne Runde GT 6......da passiert nix.....krieg ich morgen....habe ich mir günstig aus UK bestellt....

Zurück