Also ich fand es saukalt! Hatte Beinlinge und 'ne normale Radhose, Unterhemd, Armlinge, Trikot + Weste - dicke Socken und eben Sommerschuhe. Bei denen pfeift der Wind durch und nach 2 Stunden gibt es halt eisige Füße - die muss ich dann zuhause regelrecht "wieder beatmen" - manchmal glaube ich schon, insbesondere gestern, mir friert ein Zeh ab..

Also das ist suboptimal, ich will Sonne !!!!!!
Nachdem ich gestern zwei Duschen erlebt habe, wolte ich heute keine mehr - und weil ich so sauer war, bin ich Brockhorst mal richtig raufgeknallt - Bestzeit !!! Und im Ranking nun auf Platz 8, weiter werde ich wohl nicht kommen, die top Leute springen da mit über 20 hoch - ich hatte 16 und oben am letzten Stip richtige Schmerzen im Bein. Unten geht noch was, weil ich erst im unteren Teil entschieden hatte, alles zu geben. Also Platz 7 ist vielleicht noch drin, oder 6......
Und das Rad schön in der Dusche auf Hochglanz gebracht, das musste sein - knirschte überall - nu ist wieder alles schön - mal sehen was dann morgen ist, habe mein Wochenziel ja deutlich verfehlt, mir fehlen 60 Kilometer - dafür aber Monatsziel schon deutlich übertroffen.
Und Gewicht pendelt um die 77 - nicht schlecht, könnte aber noch ein bißchen mehr fallen.