• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Vermelde für heute 3:15 h Ergometer (hatte keine Lust auf das Dreckswetter) und anschließend 1:20 h Crosslauf - manche Wege sind echt völlig zerfahren.
Hallo clara226,
ich freu mich für dich. :)
Du hast anscheinend deinen 50 km Ultrawettkampf-Trainingslauf sehr gut weggesteckt.
Da sieht man mal wieder das es doch geht. Du musst aber schon wirklich ein super Lauftalent haben das du bei den relativ wenigen Laufkilometern so gute Zeiten laufen kannst.

1620909_10153819107085078_1844780612_n.png

Salve,

zunächst mal : ihr dürft mich jetzt "Onkel" nennen, das Kind meines Bruders und seiner Freundin ist da - ein Junge, Mutter und Kind wohlauf, Marathon-Geburt, von der ersten Wehe bis zur Geburt hat das ganze schlappe 26 Std. gedauert :eek:

Desweiteren : ich bin doch 3ter in der Serienwertung mit 1:59;22 Std. ( 3 Läufe ) geworden!!!! :daumen:

Aber ich bin auch sauer, denn in den aushängenden Ergebnislisten wurde ich als 4ter aufgeführt. Also bin ich heim gefahren. Jetzt entdecke ich den 3ten Platz, da ist wohl was schiefgelaufen. Dort werden auch immer die AK-Plätze 1 bis 3 geehrt, gibt nen kleinen Sachpreis, Foto und ne Urkunde, menno :(
Hallo Adrenalino,
gratuliere zum "Onkel" und natürlich auch zu deinem 3. Platz bei der Laufserie.:daumen:
Siehst du ich hab doch gleich geschrieben das man nie vorschnell aufgeben soll.
Gruß
triduma

Glückwunsch @Adrenalino!
Aber......
du läust oft in der Mittagspause 10k in 40 min, ohne ein- oder auslaufen.
Im WK läufst du nur Sekunden schneller, das ist schon seltsam.
Bei welchem Plan läuft man denn öfter im 10km WK Tempo gleich die 10k, ohne ein/aus?

Nicht wieder falsch verstehen, viele wären über solche Zeiten froh, aber im WK muss dann doch viel mehr gehen.
Ich denke allerdings dass die mittags TL viel zu schnell sind- klar geht das aber im WK geht dann halt nichts mehr. ;)

just my 5 cents

Moin Moin,
@ triduma,
viel Spaß und viel Erfolg in BF!!

@Adrenalino,
natürlich auch Glückwunsch zum 3. Platz der LAufserie!!!

@ all,
heute früh nen längeren Lauf mal sehen ob das was wird, es regnet gerade etwas und das ist mit der Kombi gefrorener Boden nicht ganz so prickelnd.
Wir testen an.

Moin,

@ adrenalino, :daumen: - Hut ab! Onkelchen:D :daumen: - Schade, das Du um die Siegerehrung betrogen wurdest, da hingen garantiert die Bruttozeiten und gewertet wurde Nettozeit;)

@ triduma, Viel Spaß:)
:eek: Marburg schon Anfang März, datt wird dann wohl nüscht mit mir:oops:
Ich wollte ja was langes im April laufen, hab mich aber noch nicht entschieden wo:rolleyes:,
Ebenso ist ENDE Oktober/ Anfang November noch ein weißer Fleck auf meiner Mara-Landkarte zu finden:cool:

Gruß

"ausmSauerland"

Zuletzt bearbeitet:
Stahlrost, für Ende Oktober ist Frankfurt DER Klassiker! Und Anfang April ist hier vor Ort ein echter Old School-Marathon, eine Handvoll Hartgesottene läuft 42 km gerade von Nord nach Süd. Du magst doch solche traditionellen Sachen bestimmt ...

@ Clara, Ffm war ich schon, war Toll!!! Und mach ich bestimmt nochmal, aber getz möchte ich erst mal andere Veranstaltungen erleben;)
Old - School heißt in Deiner Sprache?:idee:

Moin, moin!

Wollte mich auch mal wieder melden. :cool:

Mein Freitagslauf und der Lauf gestern liefen zwar ganz gut, aber meine Nebenhöhlen sind immer noch angegriffen. :confused:

Irgendwie hält sich diese Krankheitsshaice erstaunlich hartnäckig...:mad:

Na ja, ich warte mal ab und bin froh das mich kein Wettkampfdruck plagt! ;)

Grüße an alle, Glückwünsche an Adrenalino, gute Besserung den Kränkelnden und viel Spaß den Urlaubern!!! :daumen:

Morsche / Mittag,

vermelde 99%igen Zuschlag für die ETW, demnächst wird der Notar-Termin ausgemacht ( erst, wenn wir unterschrieben haben sind es 100%! ) und dann sehen wir weiter. Hauptumzugsmonat wird dann aller Voraussicht nach der Juni, da werden wir auch unsere jetzige Wohnung renovieren, Vorbereitungen für den Umzug ( Kisten packen, ausmisten usw ) fangen aber schon im Mai an. D.h. Urlaub wird im Juni für den Umzug verballert, Mai und Juni werden trainingstechnisch dann eher Schmalkost. Aber dann bleiben ja noch Juli und August für den IM Mallorca ;)

Eine Woche Urlaub werden wir uns dennoch Ende April gönnen, aller Voraussicht nach Mallorca :D und das werde ich für ein TL nutzen. Je mehr Trainingsgrundlage ich vor den Umzugszeit habe, umso besser kompensiere ich den Ausfall.

Jetzt gleich ab ins KH und Bruder-Baby guggen :D

Heute nachmittag dann evtl. Rad oder Laufen, schaunmerma.......

Lange aber gute Reise.
Hotel auf den ersten Blick Spitzenklasse.
Bravstes Kind der Welt dabei.

P.S. Jens am Dessert Buffet gibt es Eis und verschiedene Sträusel ;)

habt Ihr gestern die kaputte Maschine aus München mitgebracht ? Bekannte mussten bis 23Uhr nochwas auf eine Ersatzmaschine warten, weil Ihr Flieger heim nach München einen Schaden hatte. (Rückflug war für ca.17Uhr geplant gewesen)

viel Spaß auf der Insel, das Wetter soll ja jetzt besser werden...und falls ihr es irgendwie schafft...in GRAN TARAJAL am PORT (Hafen) gibt es ein unscheinbares Fischrestaurant...da hab ich gestern wieder einen Weltklassefisch gegessen ... unbedingtes Muss...

der Chef spricht nur spanisch und bringt gleich die ganze Auswahl wenn er merkt dass der gast nicht perfekt spanisch kann...
auswählen funktioniert dann per internationale Zeichensprache...die beherrsche ich

und ja trainiert wurde auch etwas...Fazit: auch weil das Wetter nicht so genial wie letztes Jahr war,war es ein qualitativ sehr guter Radurlaub ...hab meine geplanten Einheiten alle durchgezogen,aber dann eben auf Zugaben verzichtet, weil es meisst wolkig,kühl oder sogar etwas feucht von oben war...wo letztes Jahr nur der Planet herunterbrannte...dafür hatte ich mehr Zeit und Musse für meine Frau und meine Schwiegereltern...das war Ihr erster richtiger Urlaub im Alter von 65 bzw 60 Jahren und es war klasse zu beobachten wie sie fast sprachlos und mit grossen Augen am Buffet oder im eigenen Hotelzimmer standen...so etwas hilft auch sich selbst etwas neu einzunorden :)

hier noch Bilder on the Road

und noch das obligatorische Foto nach der letzten Tour

ok ok... ab und an war das Wetter schon so wie es sein sollte :-)

JOE

Zuletzt bearbeitet:
...in GRAN TARAJAL am PORT (Hafen) gibt es ein unscheinbares Fischrestaurant...da hab ich gestern wieder einen Weltklassefisch gegessen ... unbedingtes Muss...

der Chef spricht nur spanisch und bringt gleich die ganze Auswahl wenn er merkt dass der gast nicht perfekt spanisch kann...
auswählen funktioniert dann per internationale Zeichensprache...die beherrsche ich

JOE

ja herrlich:), das nenne ich Land und Leute kennenlernen
und nicht dieses "All Inclusive" Gedöns, bei dem es eigentlich egal ist
auf welcher Insel oder in welchem Land man ist.

@bikehumanumest-rennrad : finde es immer wieder top wie du sogleich Genussmensch als auch Hardcore-Sportler bist ! :)

@Moeppes: WP-Laufwertung...:daumen:

@Adrenalino: Glückwunsch zur Winterlaufserie und zum Wohnungskauf!

Jetzt: Fussi - Siege gegen Frankfurt gehören zum schönsten in einer Saison :D
Wenns denn ein Sieg wird...;)

Haut rein!

Zurück