Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Suche auch immer noch einen schicken, eleganten Rahmen! Siehe Signatur!
Sondern? Etwa am Preis?Oder gar am Anbieter?
![]()
OK, ich weiß, Du suchst hier und nicht in der Bucht... Trotzdem: wäre das Montello nichts für Dich? In cromonero wirklich schön und Deine Größe: http://www.ebay.de/itm/Pinarello-Montello-Stahl-Rahmen-RH-61cm-Rennrad-Columbus-SLX-Campagnolo-17-/261358476335?pt=Sport_Radsport_Fahrräder&hash=item3cda2ddc2f
Braucht bissi Politur aber dann kann man was chickes draus machen!![]()
sicher, dass du ne Campa-Kassette brauchst? Schimano-Schaltgriffe und Shimano Schaltung könnten die Zusammenarbeit mit einer Campa-Kassette verweigern... Was genau hast du für Naben?Brauch für mein Rad da noch teile,
ist halt noch nicht ganz fertig,
wenn ich hier so nicht richtig bin,
wo denn sonst? Ist doch aus Stahl!
Ne 9fach![]()
So hier die angedrohten Bilder:Ja, ich habe 91 Innenbeinlänge und konnte den Scapin gut fahren. Zur RH würde ich ca. 3 cm weniger als Kurbellänge addieren weil Pedal und Sohle noch etwas auftragen ( wenn man keine Dynadrive Kurbel montiert).
Ich versuche mal morgen Bilder von einem RH 64 Rad mit für mich passender Satteleinstellung zu posten.
Nur 379€ für den Rahmen? Ist noch günstig weg gegangen.Grad mit 379 Ocken beendet.
Das wurd doch etwas happig.