• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Salzburger

Morgen soll es regnen. Am Montag muss ich arbeiten. Am Dienstag hätte ich Zeit.
Fahrma halt alle miteinand vom sbg.forum mitn walter nu de 178 km am dienstag. schliesse mich etwa 14-15 u
@frankblack schade war genau in der gleichen Gegend unterwegs. War allerdings wegen Spätdienst im Hotel schon um 13 Uhr zu Hause.
@geronimo werde mich mal morgen früh wiegen. Hoffentlich komme ich unter 70 Kilogramm. Was hackelst du eigentlich im Moment? Immer noch Großküche?

Grüße,
Deathing
Bin nun bei der Firma Gourmet.Kulinarik. Grösster Event und Grossküchenbetreuer in Österreich . Haben Bosch. Betriebsküche Hallein .Werk 1&2 geschluckt..700 Essen pro Tag plus etliche Kaffeeautomaten -Getränke und Snackautomaten. Kiosk . usw. Meine Ex.Firma bekam keine Vertragsverlängerung mehr bei Bosch. Den fast 51jährigen Geronimo wolltens dann auch gern haben. Freut mich.mal schauen wies wird. Achso,so nebenbei. Wie gross bist? 70kg? Geronimo hat nun gewaltige( Attersee warens 95 kg ) 99kg und ist nicht ganz 184cm-- wenn ma dann eine Ausfahrt machen mit Berge und Hügel wird -- gerechnet -- gelle!!:) Bei 1000hm- ( Kf müssten wir noch zusätzlich bestimmen!!--meiner ist 26% !!) Jedes Kilo zuviel ( rechnen wir nur vom normalgwicht rauf) sind 1 Minute langsamer gegenüber dem Leichteren ( Automatisch) ! Der Kraftverlust durchs Alter ist Gschenkt:rolleyes:( sollten mind. 15% sein) Bin ja net so. Freu mich trotzdem. Gaisberg wäre gutes Pflaster !!

Mensch George was ist schon ein Idealgewicht. Wer gibt das vor? Hauptsache du fühlst dich wohl. An die jungen schlanken Fahrer kommt ma mit 50 eh nur schwer hin. Das ist nur unnötige Quälerei.

Nächstes Jahr zusammen mit dir!
ich denk' eher an 2037 :D
.... wann unsere Kinder aus dem Haus sind und unsere Bankkonten so prall gefüllt, dass unsere Frauen/Freundinnen in 8 Tagen keinen großen Schaden mit unserer Kreditkarte anrichten können....
....und wir uns für die Zeit in den Süden abseilen können... :bier:

Wenn nur 50% der Wahrheit entsprechen? Dann Bumsdibärli!

Anhänge

• Bild 260.jpg
    Bild 260.jpg
    153,5 KB · Aufrufe: 36
Wenn nur 50% der Wahrheit entsprechen? Dann Bumsdibärli!
sehr gutes Buch...hat mich aber ziemlich erschüttert.
Meiner Meinung alle, selbst in unserer Klasse, gedopt in den vorderen Bereichen.
@geronimo wiege derzeit 65 Kg. Ich würde ja gerne die Kg noch verlieren aber meine Freundin rebelliert.

Grüße,
Deathing

Edit. Körperfettanteil ist 18%

Zuletzt bearbeitet:
sehr gutes Buch...hat mich aber ziemlich erschüttert.
Meiner Meinung alle, selbst in unserer Klasse, gedopt in den vorderen Bereichen.
@geronimo wiege derzeit 65 Kg. Ich würde ja gerne die Kg noch verlieren aber meine Freundin rebelliert.

Grüße,
Deathing

Edit. Körperfettanteil ist 18%
Hi Deathing.
Schätze ,Du bist etwa 170cm oder? Also wenn ma Ausfahren dann nimmst an Rucksack( 10kg) mit,will zumindest gewisse Fairness:D oder bekomm aufn Gaisberg 2 minuten Vorsprung,dann ists auch Ok !! :daumen: Dass Buch hätte ich mir nicht soooo heftig vorgestellt und ja, zumindest sind Testosteron / Steroide scheinbar ganz normal in der Hobby -Rennradszene ( Semi.Pros) Vorallem dass sogenannte --Laden-- ( 3 Wochen vor den Rennen etwa) ist wie bei den Kraftsportlern ganz normal. Es würde mich nicht mehr Wundern obwohl ich auch immer skeptisch war,denn Robert nimmt nichts und leistet abnormales? Ok, ist eigene Gschicht. Aber man hört dann doch so einiges von Ärzten die des öfteren Blut abnehmen von gewissen Spitzenhobbyisten . Beim Radln brauchst einfach auch enorme Kraft in einer eher kurzen Zeit( 2,5-6,5 h) Aber möglicherweise gehts doch auch ohne bzw. die strengen sich einfach weit mehr an mit dem richtigen Trainplan und Professioneller Betreuung / Umfeld. Machbar ist vieles,wenn man danach oder zuvor ganz viel Zeit hat zum Regenerieren. Hinsetzen und nicht viel Bewegen oder so ;)

@walter: wo warst du da unterwegs? Danke

@all:

Ich wünsche Euch allen einen Guten Rutsch und ein gesundes, unfallfreies 2014.

LG. Floh

Zuletzt bearbeitet:
Ich war heute beim Zweirad Stadler in Hammerau und konnte mich dort von der Inkompetenz und Unfähigkeit der Werkstattmitarbeiter überzeugen.
Konsequenz daraus, ich muss mehr selber am Rennrad schrauben...

Freundliche Grüße,

Deathing

Zurück