G
geronimo
Fahrma halt alle miteinand vom sbg.forum mitn walter nu de 178 km am dienstag. schliesse mich etwa 14-15 uMorgen soll es regnen. Am Montag muss ich arbeiten. Am Dienstag hätte ich Zeit.
Bin nun bei der Firma Gourmet.Kulinarik. Grösster Event und Grossküchenbetreuer in Österreich . Haben Bosch. Betriebsküche Hallein .Werk 1&2 geschluckt..700 Essen pro Tag plus etliche Kaffeeautomaten -Getränke und Snackautomaten. Kiosk . usw. Meine Ex.Firma bekam keine Vertragsverlängerung mehr bei Bosch. Den fast 51jährigen Geronimo wolltens dann auch gern haben. Freut mich.mal schauen wies wird. Achso,so nebenbei. Wie gross bist? 70kg? Geronimo hat nun gewaltige( Attersee warens 95 kg ) 99kg und ist nicht ganz 184cm-- wenn ma dann eine Ausfahrt machen mit Berge und Hügel wird -- gerechnet -- gelle!!@frankblack schade war genau in der gleichen Gegend unterwegs. War allerdings wegen Spätdienst im Hotel schon um 13 Uhr zu Hause.
@geronimo werde mich mal morgen früh wiegen. Hoffentlich komme ich unter 70 Kilogramm. Was hackelst du eigentlich im Moment? Immer noch Großküche?
Grüße,
Deathing