• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Salzburger

ok heut abend im schmuggler steht das noch? (schmuggler = gasthaus in freilassing?? - sorry kenn mcih hier no nicht so aus ;) )
und wenn ich erst gegen 22:30 dort bin (fahr ja ws 30min hin weil ich mich sicher wo verfahre haha) habts auch net vor 15min später wieder zufahren?
 
:D
IMG_0164.jpg
IMG_0170.jpg

Bilanz der 1. WP Weihnachtsfeier:
1. Frohe Weihnachten!
2. schöne Tour über den Högl auf der Straße und auf Wanderwegen
3. unter Einfluss von nicht alkoholischen Getränken (und eines Kuverts) konnte unser Freund George davon überzeugt werden, dass er das Team wechselt und (durch neue Motivation) noch fleissiger für uns trainiert....
4. bei Anwesenheit bei der Weihnachtsfeier werden die Punkte am Tag der Weihnachtsfeier mit der Anzahl der konsumierten Getränke multipliziert ;)
:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Viecher,nur lauter Viecher seids Ihr!! . Gestern aufn Gaisbergspitz gematcht mit einem 60 jährigen Rennradler--Trek.Alu-- Ist früher Rennen gefahren im A-Kader --Österreich.Deutschland-- ich mitn Bike hinten dran aber der Hundling war GUT oder ich scho so übertrainiert ? und de 98kg san doch schon soooo spürbar ? Klar ,sind ja auch 15kg drüber vom normal bei 12-16% Steigung!! Die letzten 500meter gehörten dann doch mir aber lässig schon was im Alter alles geht. :) nebenbei , er hatte(hat) auf 180cm. 73kg :D netter Kerl gwesn.
 

Anhänge

  • Bild 222.jpg
    Bild 222.jpg
    225,4 KB · Aufrufe: 123
  • Bild 220.jpg
    Bild 220.jpg
    235,9 KB · Aufrufe: 123
de Stiefeln,stimmts? :D Leider konnte ich Heute mit den best --Steffls-- ever , net mitfahren( zwenig gepennt ) aber halt dann gegen Mittag mit meinem neu erworbenen ( Gschenkt vom jungen Römer.Radstadt. Best Hotel) Vintage.Scott.Team MountBike ( alles Deore xt.super Zustand) .. Tja,dass wars fürs Carbon MountBike. Klass wenn endlich die Geometrie passt und auch net mehr als etwa 11,5 kg. äh,was eh wurscht ist :)
 

Anhänge

  • Bild 224.jpg
    Bild 224.jpg
    164,5 KB · Aufrufe: 127
Wie gehts euch so ? Seids noch da ? Die letzten Tage für mich wo noch einige Radlstunden mehr als sonst gehen. Ab 23.Dez. wieder Vollgas bei der Arbeit , manuell gsehen aber ich hab eh um eine Arbeit im Sitzen angesucht. Brauch einfach Regenerationszeit. ;) Heute längere Gschicht mit depatten Sturz. Handgelenk.Knie.Knie . Aber ein Profi :rolleyes:hat jeglich perfekte Betreuung .
 

Anhänge

  • Bild 242.jpg
    Bild 242.jpg
    163,4 KB · Aufrufe: 120
  • Bild 243.jpg
    Bild 243.jpg
    167,9 KB · Aufrufe: 121
  • Bild 241.jpg
    Bild 241.jpg
    175,8 KB · Aufrufe: 122
  • Bild 240.jpg
    Bild 240.jpg
    208,9 KB · Aufrufe: 122
Die Kreuzung kenn ich! Was ist passiert?
zerlegt hats mich vor der kleinen unterführung , wo es dann nach fridolfing geht. schotter und bissl eis. relativ langsam aber reichte voll. dann bissl tuning beim hubert, abschürfung und knie bzw. hangelenk leichte schmerzen. spürte es dann erst 3 h später immer mehr. jetzt schmerzts handgelenk ziemlich,aber net viel geschwollen. morgen früh ukh.
 
Kann man Compex.Training. Stimulation.Elektro ( ist ja bissl wie joga:D) beim Wintecup eintragen? Alternativ oder net? Weihnachtsgschenk vorzeitiges:)
 

Anhänge

  • Bild 244.jpg
    Bild 244.jpg
    180,6 KB · Aufrufe: 121
Zurück
Oben Unten