• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Salzburger

Wünsche schönste Weihnachten an Alle , auch an die Forums,Salzburger ,die nur alle 4 monate hier reinschauen:rolleyes: oder --pips-- schreiben. Hallo Tri.Freak! Hast du eigentlich wie ich hörte, die möglichkeit in der Sport Uni.Schwimmen zu trainieren? Wow,dass ist lässig .Neid . Vom gmütlichen Bürostuhl ins Schwimmbad . Oder stimmts doch net? Doch weitere Wege und Ausgaben?

Anhänge

• Bild 255.jpg
    Bild 255.jpg
    147,8 KB · Aufrufe: 34
  • IMG_1139.JPG
    IMG_1139.JPG
    149,8 KB · Aufrufe: 34
  • IMG_1142.JPG
    IMG_1142.JPG
    126,9 KB · Aufrufe: 41
  • IMG_1143.JPG
    IMG_1143.JPG
    138,8 KB · Aufrufe: 37
alles gute zum fest,
morgen den 24.12.ist radlertreff am gaisberg so gegen 11. wetter ist eher warm für diese jahreszeit. ich werden leider mit meineren besseren hälfe loipnen am scharitzkehl .mein winterspeck ist schon bedenklich; diese kekse und das gar grausige bier.
wünsch allen viele "packerle" und viele unfallfreie kilometer und warme zehen .
caio & gidday heli aus dem drachenloch

alles gute zum fest,
morgen den 24.12.ist radlertreff am gaisberg so gegen 11. wetter ist eher warm für diese jahreszeit. ich werden leider mit meineren besseren hälfe loipnen am scharitzkehl .mein winterspeck ist schon bedenklich; diese kekse und das gar grausige bier.
wünsch allen viele "packerle" und viele unfallfreie kilometer und warme zehen .
caio & gidday heli aus dem drachenloch
bin klarerweise morgen oben,am gaisberg. möglicherweise kann noch wer mitfahren oder treff oben?

Welche Uhrzeit war das? Geht dieses Jahr noch was zusammen?
ca. 13:30 Uhr, schöne Runde: Surspeicher, auf der rechten Seite entlang-Teisendorf-Waging....
morgen: Heidewanderung in Schönram (ca. 12:30)
Montag ev. Radfahren möglich
Di würde ich schon gerne, wird aber nur ganz kurz werden. (obwohl mir noch 178 km fehlen :()

@frankblack schade war genau in der gleichen Gegend unterwegs. War allerdings wegen Spätdienst im Hotel schon um 13 Uhr zu Hause.
@geronimo werde mich mal morgen früh wiegen. Hoffentlich komme ich unter 70 Kilogramm. Was hackelst du eigentlich im Moment? Immer noch Großküche?

Grüße,
Deathing

Zurück