LeifMichelsen
Aktives Mitglied
Pfennigpfeiffer? MacGeiz? Andere 1-Euro-Läden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habs leider nicht so billig gekriegt. Will ja auch nix dran verdienen.moin bo,
danke fuers angebot, aber des is mir bissl zu happig.
die teile gehen in der bucht zw 35-70€ weg, auch in nem guten zustand.
fragt sich bloß, wan ma wieder eins angeboten wird...
Nicht ganz so einfach, da das Maß wohl nicht gängig ist. Du kannst ja mal Originale nachmessen. Innendurchmesser x Dicke.Gummiringe für die Zugeinstellung der Campa-Record-Bremsen.
An meinen Cobaltos sind auch weiße.Aber die Record hatten doch immer schwarz, oder? Weiß war das nicht Victory oder Triomphe?
Ich brauche für mein Projekt (siehe unten) noch ein paar Gummiringe für die Zugeinstellung der Campa-Record-Bremsen. Irgendwo hab ich mal gelesen, das sind ganz einfache O-Ringe, die es überall für ein paar Cent gibt. Mein Baumarkt hatte die aber nicht. Wisst ihr, wo es die gibt, oder hat noch jemand solche liegen?
Danke und frohe Weihnachten!
O-Ringe gibt es im Werkzeug- oder evtl. Autozubehörhandel. Wenn der Durchmesser nicht passt kann man den O-Ring etwas dehnen.
Weihnachtliche Grüße
Dieter
Suche eine Vorderrad-Nabe Shimano HB-6207.
Das sind die mit der Banderole "Sealed Mechanism"
Gerne auch ein komplettes Vorderrad mit dieser Nabe
und irgendeiner (halbwegs) klassischen Felge.
32 oder 36 Loch ist eigentlich egal.
https://www.paul-lange.de/shop/de/s...enhuelle-sp40-aluminium-gedichtet.html?sbeg=*Ist es vermessen ausgerechten am 1. Weihnachtsfeiertag hier seine Suche zu veröffentlichen, oder gibt es tatsächlich Menschen außer mir, die auch heute hier reinschauen?
Ich Versuchs einfach mal:
- günstige, abgerockte, von mir aus auch kaputte Shimano-Hakenpedale; ob A550, 105er, 6400er oder 7400er ist vollkommen egal, weil ich nur die Dreiecke und Schrauben (was sind das eigentlich? M3,5?) zur Hakenbefestigung brauche…
- Schaltzuganschlag-Hüllen in Metall/Chrom; die Dinger, die an/in die Öse an der rechten Kettenstrebe kommen. Ich finde die Teile nur in schwarz. Verdammt.
Kann da wer und hat da was?![]()
gibts auch beim Blumenhändler.https://www.paul-lange.de/shop/de/s...enhuelle-sp40-aluminium-gedichtet.html?sbeg=*
sollte jeder kleine Kramhändler auf Lager haben, kostet keinen Euro und passt genau da rein!