• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kalter Popo )) was tun?

Anzeige

Re: Kalter Popo )) was tun?
Also 150euro nur für nen warmen Arsch ......nein Danke ))Möchte auch nicht ne Radhose Drunter ziehen hab nämlich ein Super Sitzpolster und das ist mir dann au zu Dick.

Trotzdem Danke für die Antwort.....

Wenn du dir den Arsch abfrierst, ziehst eben noch was drunter. Oder drüber.
Irgendwas. Fast egal. Darf nur keine störenden Nähte haben.
Ich regel das mit günstigen polsterlosen Radhosen. :)
Wenn dir das dann zu dick sein sollte, empfehle ich noch Cayennepfeffer.
Kann man auch oral einnehmen, brennt dann also zweimal. :bier:

Ich zieh bei richtiger Kälte auch noch ne Radunterhose in lang drunter. Wenn der TE meint das wegen des "super" Sitzpolsters seiner Windstopperhose nicht machen zu müssen soll er sich eben den Axxch abfrieren.

Nur für mein Verständnis. ..
Da kauft sich einer für anständiges Geld eine winddichte, angeraute Goretex-Hose und friert dann am Hintern.
Und dann wird ihm geraten, er soll was drunter oder drüber ziehen.
Hab nur ich den Widerspruch entdeckt?

Rätselige Grüße,
Rollerer

Da kauft sich einer für anständiges Geld eine winddichte, angeraute Goretex-Hose und friert dann am Hintern.

Rätselige Grüße,
Rollerer
Wo soll denn da ein Wiederspruch sein??? Wo steht denn bitte das man ausgerechnet unten rum auf mehrere Schichten verzichten muss??? Auch die beste Thermohose oder Jacke stößt irgendwann an seine Grenze! Was glaubst Du für welchen Zweck es Thermounterwäsche für Radsport gibt, mit Unterhosen die auch ein Polster haben??? Wie lange fährst Du schon Rad, dass Du so ne Frage stellst?

Was für nen Tip hast Du denn erwartet?

Zuletzt bearbeitet:

Rätselige Grüße,
Rollerer
was bist du denn für einer .... mir scheint ,du bist nur ein schönwetterfahrer - ich fahre im winter als erste schicht eine 3/4 angeraute hose mit top-polster und dann meine lange winterhose ohne polster mit windstopper ... so macht man das:rolleyes:

was bist du denn für einer .... mir scheint ,du bist nur ein schönwetterfahrer - ich fahre im winter als erste schicht eine 3/4 angeraute hose mit top-polster und dann meine lange winterhose ohne polster mit windstopper ... so macht man das:rolleyes:
Gibt mehrere Möglichkeiten. Auf jeden Fall mehrere Schichten wenns unter 0° geht. Ich fahre mal ne lange Thermohose mit langer (Rad) Unterhose, mal ne 3/4 super Robaix Hose mit Thermobeinlingen und kurzer (Rad) Unterhose. Und wenn das immer noch nicht reicht zieh ich noch ne kurze Rennhose drüber.

Gibt mehrere Möglichkeiten. Auf jeden Fall mehrere Schichten wenns unter 0° geht. Ich fahre mal ne lange Thermohose mit langer (Rad) Unterhose, mal ne 3/4 super Robaix Hose mit Thermobeinlingen und kurzer (Rad) Unterhose. Und wenn das immer noch nicht reicht zieh ich noch ne kurze Rennhose drüber.
genau so isses- da ich ja auch bis 10* grad minus fahre habe ich ebenfalls bis zu 3 schichten an... bin ja schließlich schon seit 35 jahren im geschäft.. nur die harten kommen durch :idee: oder die kleveren...
mit sportlichem gruß

He he, Ihr alten Säcke! Da bin ich mit Bj65 ein junger Hupfer ;)
Also mal im Ernst, wenn ich mir für einen bestimmten Einsatzbereich eine teure Hose aussuche und irgendein Körperteil, daß ich da hineingesteckt habe, friert, ist entweder meine Auswahl falsch oder das Produkt.
In beiden Fällen geht die Ware zurück. Irgendwas drunter oder drüber zu ziehen, geht von der initialen Idee weg, nämlich ein (1) einfaches Kleidungsstück zu benutzen.
In meinen Augen wäre das ein Widerspruch.

Ich benutze übrigens eine ähnliche Hose schon den zweiten Winter, aber für den halben Preis, und bin sehr zufrieden. Heute sechs Stunden damit in den Alpen unterwegs gewesen und alle Körperteile ungekühlt wieder mitgebracht ;)

Frostfreie Grüße vom
Rollerer

Zurück