• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Pulsmesser iD.GO

Recordfahrer

Liegelenkerfahrer
Registriert
2 Februar 2005
Beiträge
5.677
Reaktionspunkte
2.851
Ort
61440
Renner der Woche
Renner der Woche
Guten Tag,

unter anderem für intensives Intervalltraining auf der Trainingsrolle nutze ich den iD.GO. Vorher hatte ich von einem Arbeitskollegen einen älteren einfachen Pulsmesser, ebenfalls von Sigma Sport. Bei dem mußte allerdings ständig die Batterie gewechselt werden, sonst kam es zu Meßunterbrechungen, daher hatte ich den iD.GO gekauft. Die Pulsmeßgürtel sehen sich ähnlich, und da der iD.GO extrem schwankende Werte anzeigt, möchte ich vorab ausschließen, eventuell den falschen Gürtel zu verwenden. Leider sind weder auf der Homepage des Verkäuferladens noch auf der Seite von Sigma Sport Bilder des zugehörigen Pulsmeßgürtels-können Sie das irgendwie organisieren und entweder hier anhängen oder mir per Unterhaltung senden (je nachdem, was für Sie einfacher ist)? Vielen Dank im Voraus!
 
Hat sich schon erledigt, dank Google Bilder. Da hätte ich gleich dran denken können
fool.gif
. Der Sender ist leider der richtige, hoffentlich läßt sich mit einer neuen Batterie Abhilfe schaffen.
 
Zurück
Oben Unten