• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Guter Punkt. Die Dame hatte mir das Ganze nur telefonisch mitgeteilt. Ich habe nochmal geschrieben und das Papier angefordert. Mal schauen ob sie es schaffen, mir das per Mail zu schicken oder ob ich hin muss und es mir anschauen.

Ausdruck Laborwert kostet bei meinem Arzt neuerdings 15cent fürs Drucken :( na ja ich will ja nicht dass die Praxis pleite geht...

JOE

Nachtrag:
Rs ist dovh immer wieder das gleiche<:

Über Pauschalpreise regen wir uns auf ( zu undurchsichtig)
- transparente Aufschlüsselungen sind lästig oder Kleiningkeitskrämerei;)
- außer, die haben ne ,09 der,99 am Ende (gebrochenen Preise funzen immer;))

Gru0 vonne

"Ichtanke nurAbendsweilbilliger"

Morsche!

Meine Motivation für den HM am Sonntag befindet sich derzeit auf genau 0 :eek: Zudem habe ich tatsächlich ANGST! Und zwar davor, 21,1km in 4:01min/km zu rennen, dabei habe ich doch wirklich mehr als fleißig trainiert, habe die Erkältung schnell und anscheinend ohne Leistungseinbußen überstanden, passt also alles. Merkwürdig.........
Hi Adrenalino,
wenn du vor den 4:01min/km Angst hast lauf einfach 3:59 min/km:D

Nee, aber im ernst. Mir geht das auch manchmal so.
Vor allem wenn ich lange keinen Wettkampf mehr gemacht habe und nicht genau weis wie ich stehe hab ich schon auch Angst mein selbst gestecktes Ziel nicht zu erfüllen.
Du schaffst das schon. :daumen:

:idee:Ich habe mir seit vielen Jahren keine Plastiktüte mehr gekauft. So ein Wahnsinn!
...und siehe da, es geht auch einwandfrei ohne Plastiktüten. ;)
Bingo, und getz mein Zitat zu Joe´s Post - e Voila - Meine Meinung;)
... und wenn ich was haben will/ brauche, dann zahl ich auch nen € dafür
Wenn´s brennt interessiert mich nicht der Preis für´s Löschwasser:)

moin moin,
die nächsten 2 Tage wird Rac gefahren, was muss man ab Alcudia erfahren?
Tschulligung für die knappen Poxtings, aber ich tue mich mit dem Handy schwer.

ok, dann also Formentor morgen. Danke für die Tipps.
Den Rest muss ich googlen.
Lauftraining ist eher schleppend, da am Strand Runden drehen eher nicht so meins ist. Vor allem morgenx noch ohne Esprdsxo

Toll. Super. Spitze. Da will ich früher Schluß machen um in Ruhe laufen zu können und jetzt ist das Drecksmistrotzekelscheisswetter schon da, es regnet. Vielen Dank dafür! :mad: :crash:

Los raus mit Dir!
War eben auch 1h durch den Regen laufen....hört sich komisch an: hat Spaß gemacht! :)

Zurück